Kann mir jemand günstige Polbrillen empfehlen?
Theo.W
Am besten aus eigener Erfahrung.
0
LG -
Oliver Kauffmann
günstig relativ,schau dir mal die Brillen von Fox Rage an, sind ganz okay,trage sie auch gern beim Autofahren (Regenfahrt) bin zufrieden👍
3 -
Unbekannt
fox rage kann ich auch sehr empfehlen. die fox rage camo ist grade bei fishdeal gut im angebot. habe die mit blauen gläsern seit ca 1 jahr und bin top zufrieden. grüße und petri heil✌
3 -
Werbung
-
Theo.W
Wie sieht es aus mit sem UV Schutz. Sind die gut für die Augen?
0 -
Unbekannt
ja schützen gut vor uv strahlen.
1 -
Theo.W
Okay, Danke für die Empfehlung.
0 -
Werbung
-
vonda1909
Bei Fehlmann
0 -
KonstiRGBG
Kann mich nur dem Oliver und Co anschließen. Fox 👌 hab schon das 3. Paar. 2 hab ich kaputt gemacht durch mein großes Geschick😂 war aber immer zufrieden! Sitzen gut, sehen nicht allzu deppad aus und der Effekt ist auch sehr deutlich. Hab mal direkt gegen okay oder wie die heißen verglichen da war außer Preis nicht viel unterschied
2 -
Unbekannt
Fortis Eyewear...
0 -
Frankman1
Hab vor kurzem eine von Gamakatsu gekauft! Auch sehr zufrieden! Hatte vorher eine von Behr! Der Unterschied ist krass! Die Gama is viel besser!
0 -
Miki65
ich kann dir nur empfehlen eine polbrille im fachgeschäft und nicht online zu kaufen. grade weil man sie am wasser auch mal mehrere stunden tragen will und sie gut sitzen sollten. preislich gibt es im geschäft teilweise auch noch bessere angebote als online, so zumindest meine erfahrung
0 -
Theo.W
Macht es einen Unterschied ob das Glas Blau Rot oder sonst was ist? Ist das nur optisch bedingt?
0 -
Isar_Fischer
Ich habe meine Polbrille auch vom Optiker, die ist nämlich meine Alltags-Sonnenbrille. Wichtig ist, das der Bügel recht breit ist, damit seitlich keine Sonnenstrahlen ans Auge kommen, das verringert den Effekt. Aber mir reicht meine komplett aus
0 -
Fly
@Thomas W
0
Ein Optiker hat mir gesagt das je heller die Folie(Glas) desto weniger entspiegelt es.
Bei extrem hellem Tageslicht(viel Sonne) empfiehlt sich eine dunkle Polbrille .
Bei düsterem Wetter eine helle.
-
Isar_Fischer
Meine ist auch ziemlich dunkel. Hab die auch auf 2 meiner Bilder auf
0 -
Theo.W
Wie kommt ihr an trüben Tagen damit klar?
0 -
Isar_Fischer
So krass ist der Unterschied nicht. Den Hersteller wärs Recht, wenn man für Vormittags, Nachmittags, Abends und Mitternacht eine andere Polbrille braucht😅
1 -
Fly
Klar braucht mans nicht übertreiben 😉.
0
Mit der bin ich sehr zufrieden.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Die Wechsel ich selten.
Die kannst also Allrounder verwenden.
Die ganz dunkle nehm ich nur bei extremer Sonne.
Die ist mir zb. In der Dämmerung zu Dunkel. -
Oliver Kauffmann
Ich habe grade eine Email vom angelcenter Kassel bekommen,20% auf Brillen✌
2