kann mir mal jemand helfen für welche angelart ist
Ich hab von nem Kumpel ne Teleskop Rute bekommen weiß aber nicht genau für welche angelart die ist könnte mir mal da jemand helfen ?
zeige mal ein Bild
Ohne Infos zur Rute (Hersteller, Name, Wurfgewicht) wirds mit der Hilfe eher schwer.
Mit der Menge an Informationen sagt meine Glaskugel, dass das eine Walfangrute ist, die in erster Linie auf japanischen Walfangschiffen zum schleppen genutzt wird
Musste noch alles fotografieren
Vorne die Spitze ist weich - mittelmäßig
Das hintere Teil
Sieht nach einer „Grundrute“ aus. Zum Angeln mit Tauwurm, Köfi oÄ auf Grund
Okay ich weiß halt noch ob die brauchbar ist
Mich freur es schonmal das es von daiwa ist :)
Wird funktionieren. Wenn du nicht Spinnfischen willst, sind die Anforderungen an Angelruten eher überschaubar
Feeder teleskopruten, wann du das im Internet so eingibt findest du das mit nicht mit dem direkten Namen. aber das ist eine Feederrute als Teleskoprute
Probier sie doch einfach mal aus
Sieht nach Feederrute aus ich würde sie eher zum Friedfisch angeln nehmen
Alles klar 👍🏻
Die geht doch noch👌🏼Also mit der Rute und dem Wurfgewicht kannt du mit der gut Grundangeln. Die Länge macht die Rute aber für kleinere Gewässer und Bäche etwas unhandlich
Dieser Post wurde gelöscht.
Dieser Post wurde gelöscht.
Also mit Feeder hat die Rute schon mal absolut garnichts zu tun. Ist eher eine allround Grundrute bis maximal Stellfischrute.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!