Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Servus,
    bei meiner Feedeerute ist das mittlere Teil durch den dümmsten Unfall der Geschichte gebrochen☹, Da die anderen Teile noch alle in Takt sind und ich deswegen nicht die Rute wegschmeißen möchte, wollte ich fragen, ob man such von einer anderen Feederrute das Mittelteil nehmen kann, wenn das natürlich passen würde. Die Rute ist eine Cormoran FM 150 Feeder.

    27.03.20 12:49 2
  • Profilbild Fishing Freak 15

    du armer

    27.03.20 12:53 1
  • Profilbild Andi.O

    Vielleicht kann man die noch reparieren,
    Wenn der ganze Corona trouble vorbei ist bring sie mal nach SR zum Käser,
    Der Hans hat mir schon so viele aussichtslose Fälle wieder perfekt repariert

    27.03.20 12:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    Darf man fragen wie es passiert ist?

    27.03.20 12:56 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mei Opa is aus der Garage gefahren und ich hab grad die Rute an die Wandgelehnt und die is dann umgefallen und das mittlere Teil direkt hinter den Reifen.😐Richtig blöd gelaufen. Is scho ein paar Jahre her, aber wenn sie nur kaputt im Keller steht, is halt auch blöd

    27.03.20 13:09 1
  • Profilbild Andi.O

    Also ist das Teil richtig platt oder?
    Der Interfisch Rogner in Barbing bei Regensburg hat sehr viel Daiwa/Cormoran, vielleicht kann er dir das Mittelteil nachbestellen oder hat es im Lager

    27.03.20 13:34 0
  • Werbung
  • Profilbild TwichbaitMZ

    geh zu Carl Bartsch der richtet dir sie und gibt dir eine neue spitze

    27.03.20 13:47 1
  • Profilbild _quirin

    glaub des lohnt sich ned für a 40 euro rute

    27.03.20 18:33 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Naja, scho fast. De Rute passt mir, und bevor i mir a ganz Neue kauf, lass ich mir diese lieber richten😋

    27.03.20 18:36 0
  • Profilbild Gune

    isar miss mal bitte die Verbindungen vielleicht habe ich da was für dich :)

    28.03.20 10:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler