Beiträge

  • Profilbild Eddie M.

    hey! ich fasse mich Mal kurz, ich suche einen neuen Kescherstab für meinen Karpfenkescher, ich stehe auf filigranität also suche ich lediglich nach einem sehr dünnem stab, welcher nicht zu teuer ist..

    26.05.19 12:40 0
  • Profilbild Audidriver86

    Grüße,
    NGT und Pro Logic kann ich dir empfehlen.
    dünn und aus Carbon und vom Preis her günstig. Schau mal bei Ebay.
    Gruß Dennis

    26.05.19 13:04 0
  • Profilbild Karlt99

    von prologic den kann man in der Hälfte auseinander ziehen den habe ich der ist top

    26.05.19 13:17 0
  • Werbung
  • Profilbild MHFishing

    Carpzilla einen Kescher von JRC vorgestellt. Für unter 80€, und der sah echt geil aus, wie ein Bruder der Trakler Kescher

    26.05.19 14:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler