Beiträge

  • Profilbild Ole 1

    Hallo ich suche eine karpfenrolle für 150€ Ich hab mir schon die Fox fx13 angeguckt und wollte aber mal eure Meinung hören Danke im voraus 👍👍👍

    14.06.19 07:17 1
  • Profilbild azazel4by

    Penn Affinity ist gut und im Budget

    14.06.19 07:36 0
  • Profilbild Ole 1

    Ok danke

    14.06.19 07:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    SHIMANO - MEDIUM BAITRUNNER XT-A LONGCAST

    14.06.19 08:24 0
  • Profilbild Socke4fame

    Shimano Ultegra XTD, Penn Affinity I und auch II, Daiwa Emblem 35SCW 5000LD

    Finger weg von FOX-Rollen. Die Herren bauen ihre Rollen nicht selbst, sondern kaufen sie in China bei Dritten ein.

    14.06.19 08:34 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    also ich muss sagen ganz ehrlich und offen, ich fische selber FOX Rollen und bin zufrieden. habe damit keinen Ärger. und heut zur Tage werden die meisten Rollen im Ausland gebaut. daher ist es scheis egal welche Rolle in welchen Land gebaut werden weil die meisten sowieso dort hergestellt werden.

    14.06.19 09:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Dominik Weyland

    Ich würde dir von den Fox Rollen abraten bis jetzt nur schlechtes gehört und selbst schlechte Erfahrungen gesammelt

    14.06.19 18:24 0
  • Profilbild Flopo

    schau mal bei sonik

    15.06.19 07:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler