Beiträge

  • Profilbild Zibbe

    Hallo taugt diese Rute etwas für einen Einsteiger?. Ist für meinen Neffen. Da er gerade erst seine ersten Erfahrungen macht und ich nicht weiß ob er lange Lust darauf hat möchte ich erstmal auf teures eqipment verzichten. Mfg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.20 09:54 0
  • Profilbild lucatony

    Würd ich nicht empfehlen. Kauf dir lieber gebrauchtes

    14.04.20 10:25 1
  • Unbekannt

    Die Ruten werden schon gehen. Hab selber ein paar Billigruten, die sind gar nicht mal so schlecht. Aber man merkt natürlich den Unterschied zu einer qualitativ besseren. Trotzdem für den Anfang reicht das. Die Rollen werden nicht das gelbe vom Ei sein. Da ist sicherlich nicht viel Freude vorprogrammiert. Und die Schnur wird auch ein billiges Produkt sein. Meist sind die wie Draht.

    14.04.20 10:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    Servus,
    Ich kann dir die Kogha Classy Ledger empfehlen,
    Die ist 3.30 Meter lang und hat 1.25 Lbs, damit wirft man bis 60 Gramm ohne Probleme,
    Ich benutze die mit einer kleinen Ryobi Freilauf Rolle zum leichten Festblei Fischen, die Rute ist dafür kräftig genug,
    Gleichzeitig hat sie eine feine Spitze, Feedern und Methode Feedern funktioniert damit Wunderbar,Genauso geht damit Posen Angeln,
    Mit der Rute ist dein Neffe um einiges vielseitiger unterwegs und sie ist deutlich leichter und Hochwertiger.
    Kostet bei Askari 45€.
    Ein Rutenpaar würde ich deinem Neffen nicht empfehlen

    14.04.20 11:14 0
  • Profilbild Andi.O

    So eine lineaeffe Rolle hatte ich am Anfang auch, Fishing Ferrari hieß die 😂, meine Rute war ein zweiteiliger Zebco Glasfaser Besenstiel, die Rute war richtig schwer und die Rolle ging nach zwei Barben kaputt.
    Mit diesem Set wird er nicht viel Freude haben

    14.04.20 11:23 0
  • Profilbild Zibbe

    Super ich danke euch für die Tipps 👌😁

    14.04.20 11:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler