Beiträge

  • Profilbild Nicospinning

    Moin,

    Könnte mir mal jemand gute Karpfen Teleskop Ruten empfehlen, für die Grundangelei.

    Zurzeit Fische ich 2 Steckruten, möchte aber gerne 2 Teleskop Ruten für Spontan Ansitze um nicht zu viel schleppen zu müssen

    Meistens Fische ich mit bleien zwischen 80-120g.

    Sollte 3m - 3,6m sein und min. 3lbs, Preis ist egal, sollte jedoch eine gute Qualität haben

    Bin über jede Antwort dankbar 👍

    13.01.20 20:24 1
  • Profilbild Let's Fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.01.20 20:40 1
  • Profilbild Tomislav

    Schau dir vielleicht mal die Sonik xtractor Ruten an.
    Die sind halbteleskopisch.
    Oder Nash Dwarf Ruten halbteleskopisch.

    14.01.20 11:33 1
  • Werbung
  • Profilbild DH

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.01.20 11:40 1
  • Profilbild Borschti

    Die von fox sind geil 60€ eine, benutzte ich zum hecht angeln und auf Grund an der Elbe auf Aal und so weiter

    14.01.20 11:55 1
  • Profilbild Phippsi

    Ich nutze diese hier👉 link017KPD49G/ref=link8W

    14.01.20 13:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Nicospinning

    Die daiwa black widow war auch einer meiner Favoriten, wie ist so die Qualität der Rute und kannst damit Bleie mit ca 100g problemlos rauswerfen auf gute Distanzen.

    14.01.20 13:30 0
  • Profilbild Borschti

    Mit der fox Rute sind 100 gramm überhaupt kein Problem

    14.01.20 13:37 0
  • Profilbild Nicospinning

    Ok die müsste ich mir auch mal anschauen, danke 👍

    14.01.20 13:40 0
  • Profilbild Phippsi

    Die Qualität ist gut
    Aber 100 Gramm habe ich bisher noch nicht mit ihr geworfen. Müsste aber denke ich auch gehen

    14.01.20 13:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler