Karpfencombo für Schüler Budget
Jason_ttcrw1951
guten Abend,
1
ich würde mir gerne zwei neue karpfencombos zulegen die Ruten sollten nicht all zu lang sein Max. 2.70m und das wichtigste das der Preis stimmen sollte also ich sag Mal so max 150€ (halt schülerbuget) wenn möglich noch Billiger.
hoffe ihr könnt mir helfen✌🏼❤️🎣 -
Anton7336
sollen die beiden insgesamt 150 kosten oder nur eine
0 -
Jason_ttcrw1951
Nein eine einzeln 150€
0 -
Werbung
-
Anton7336
ich fische keine Karpfen Ruten im Bereich 2 70 m hab mir letztes Jahr eine Rutencombo gekauft im Ausland bin damit zufrieden die ist aber 3 60 m
0 -
scotchi
Schau mal bei A&M Angelsport.de die haben Karpfenkombo um die 100€ von Daiwa black widow. Mit Daiwa bei den Preis bist du ganz gut unterwegs.
2 -
Olli.Klee
Von Sonik gibt es eine combo mit 2 Ruten (xtractor) , Rollen uns glaube sogar Kescher , meine die habe ich schon für ca.240€ gesehen. Das könnte was sein.
3 -
Werbung
-
Jason_ttcrw1951
danke euch ✌🏼
1 -
M@rc Essen
Wie Olli bereits geschrieben hat:
1
SONIK XTRACTOR 2 ROD CARP KIT
Bei Carpbrothers aktuell für 229,99 €.
Etwas hochwertiger:
SONIK INSURGENT CARP ROD 9ft 3.00LB - je 98,95€
dazu die OKUMA CUSTOM BLACK CB-60 - je ca. 45€ -
Shiqzze
Sonst mal bei der Nash Dwarf Reihe schauen.
1 -
Basti/Cylon Lures
Da ich selbst eher Raubfischangler bin habe ich für mein Karpfen Gerät kaum Geld ausgeben wollen. Meine beiden Kombos haben zusammen (und bitte steinigt mich nicht xD) gerade einmal 160 Euro gekostet... haben mir aber wirklich viele schöne fische gebracht. Als Ruten Fische ich Daiwa Ninjas in 10ft und 3lbs. Als Rollen Okuma AK-5000er. Die Kombos werden von mir aber auch für alles mögliche misshandelt. Von Deadbait auf Hecht und Zander übers Aal angeln usw.
1
Bisher hatte ich nie Probleme. lediglich die Rollen würde ich über Kurz oder lang gegen Black Widows austauschen. -
Ken Manasse
Ich hab meine Ruten super günstig bei EBEY Kleinanzeigen gefunden da bekommst wenn du etwas suchst sehr gute Ruten für sehr wenig Geld und hast dann etwas mehr für die Rollen übrig was ich wesentlich wichtiger finde 😉
1
P.S. Guck mal nach Chub das sind super Ruten werden leider nicht mehr in Deutschland verkauft gebracht bekommst du die sehr günstig ich und meine Bekannten Fischen die Alle 😎👍