Florian Jäger
Hatte mir vor einiger den Sonic Xtractor Kescher geholt und war vorerst sehr zufrieden
0
Als dann plötzlich das Verbindungsstück beim Kescher Kopf einfach abfiel, war die Enttäuschung groß
Das Stück war einfach nur angeklebt und hatte sich dann einfach abgelöst
Neu ankleben brauchte ich es auch nicht da es sich einfach wieder lösen würde
Deswegen such ich jetzt einen neuen Kescher
Sollte nicht mehr als 80 € kosten und 2 teilig sein
Hatte mir schon Modelle von Traccer angeschaut, vielleicht hat da jemand Erfahrungen ?
Ich würde mich freuen wenn jemand mir einen Kescher empfehlen könnte der besonders am kescherkopf gut belastbar ist👍 -
Pietzschie
Du kannst ja versuchen, je nach dem wie stark das Material ist, ein Loch am Klebestreifen und durch das verbindungsstück zum Kescherkopf zu bohren, um da eine Schraube und Mutter durch zu stecken, da brauchst du nicht gleich einen neuen für viel Geld kaufen. Der Kescher funktioniert dann immernoch wunderbar.
0 -
Fabio Der Karpfenschreck
habe den anaconda input III und bin sehr sehr zufrieden damit ist ein robuster Stab und ein robustes Netz , das Netz lässt sich wie bei fast jedem karpfenkescher vollständig von der Stange lösen was bei diesem kescher sehr gut funktioniert. Kann den kescher nur weiterempfehlen ist vom Preis/Leistungs Verhältnis unschlagbar!
0 -
Werbung
-
Florian Jäger
Ich guck es mir mal an
0
Hab den ja im Laden geholt und durch Garantie könnte ich den auch noch zurück geben
Habe halt nur in Zukunft bedenken das das wieder passiert -
Unbekannt
👍
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Barsch66
Sieh dir den einmal an. Preis zwischen 35€ und 38€:
Werbung
-
Barsch66
Das ist der Kopf, alles Metall
Barsch66
Schraubverbindungen aus Metall. Er ist ein bisschen schwerer, kann aber in einer ordentlichen Rutentasche verstaut werden.
Barsch66
Cormoran Klappkescher ultrastark 6247; gibt es in verschiedenen Größen
0