Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo.

    ich suche eine neue Karpfenliege.
    Standartmaß reicht, braucht nichts extracgroßes zu sein...
    Leicht und haltbar wäre eher wichtig.
    Marke oder nicht ist mir egal...


    Vieleicht hat der ein oder andere ja aktuell sich eine neue Liege gekauft und kann was dazu sagen

    27.05.17 13:24 0
  • Unbekannt

    keiner nen Tip?

    27.05.17 16:25 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber was ich im Netz höre und lese so sind die Sachen von MK Angelsport sehr gut 👍🏻

    27.05.17 18:48 1
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Haben in der Regel super Bewertungen und sind preiswert

    27.05.17 18:48 1
  • Unbekannt

    ja die hab ich auch schon gesehen.
    bin mir trotz der Bewertungen aber noch unschlüssig...

    was leichtes wäre cool

    27.05.17 21:01 0
  • Profilbild Oliver606

    meine Freundin nutzt seit 2 Jahren die DAM 6 Bein Light liege! Die ist im Vergleich zu meiner sehr viel leichter und mit 90-100€ sehr billig auch die gummis musste ich noch nie nachziehen oder wechseln!

    Die einzige die ich kenne die noch leichter ist die MAD Morpheus 6-Leg Alu mit nicht mal 8kg

    28.05.17 06:50 1
  • Werbung
  • Profilbild FishingWithVip

    Hey,
    Ich selber habe die Fox - Warrior 6 leg Bedchair.
    Die liege ist Bequem kann sie nur empfehlen...

    28.05.17 13:42 1
  • Unbekannt

    cool.
    danke, da hab ich doch schon mal was, wo ich jetzt mal nachschauen kann

    28.05.17 14:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler