Beiträge

  • Profilbild Zanderkoch

    grüßt euch ✌️

    hatte letztens schon mal die Frage ob die Runde geworfen, wie ich meiner Perle die Zeit am Wasser so angenehm wie möglich gestalten kann.

    und sie war begeistert, bis auf paar Kleinigkeiten 👌

    jetzt geht es um den passenden bedchair, wir hatten eine kohga liege vom Kumpel ausgeliehenen (206*120cm) war mir aber etwas zu unbequem....

    da der Markt da relativ überschaubar ist, was das Angebot angeht und es sich nicht zuviel finden lässt, habt ihr einen Favorit bzw. kennt ihr Hersteller die sowas noch anbieten?

    danke schon Mal im vorraus 😉

    31.05.19 09:42 0
  • Profilbild Palino

    Hängematten find ich immer wieder sehr cool :)

    31.05.19 09:49 0
  • Profilbild J.K.88

    ich weis das Vorteks noch eine hat, aber die maße sind die selben!

    31.05.19 10:38 0
  • Werbung
  • Profilbild DerOlli

    Schau dir mal die Nash Indulgence Emperor an, ich glaube größer und bequemer geht's nicht.

    01.06.19 22:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler