Beiträge

  • Profilbild Phil1995

    Hallo Leute,
    da ich auf meiner günstigen kogha liege nicht besonders gut schlafen kann, wollte ich jetzt mal um die 200 euro zusammen nehmen und mir ne neue holen. Nach ein bissl Recherche bin ich auf die solar Bedchair 6bein und die Nash Tackle Sleep System wide gestoßen 😁. Hat einer von euch die Teile und kann was dazu sagen?
    Andere Vorschläge sind auch willkommen 😃.

    23.05.23 23:42 0
  • Profilbild iKNOrant76

    Guten Morgen.... Schau mal bei MK Angelsport vorbei da haben wir unsere liegen nebst Zelt gekauft und sind mehr als zufrieden. Die haben derzeit auch weder Liegen stark reduziert im Angebot

    24.05.23 02:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler