Beiträge

  • Profilbild Ralli08

    Moin moin,

    da meine Chub nun nach Jahren leider das Zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Liege.
    Habe mich dabei für die bezahlbaren Modelle von MK entschieden, da ich von meinem neuen 5 Season Schlafsack dieses Herstellers absolut überzeugt bin.

    Es soll aber nicht die 5 Seasons werden, da ich keinen Bock auf Verstellräder im Rücken habe.
    Interessant wären für mich aber die Fort Knox Flat Camo oder die Flat Size X-Pro.

    Irgendjemand hier mit Erfahrungen in dem Segment, speziell mit diesen beiden Liegen?

    24.10.21 09:01 0
  • Profilbild Pike1981

    habe immer auf Komfort geachtet und lag somit meistens im hochpreissegment. Dann hat sich ein Kollege die fox eos 2 liege geholt für genau 100€. Ich habe sie mir genau angeschaut dann probeliegen und als nächstes gekauft. Gerade wird sie überwiegend von meiner Frau genutzt, weil wir versuchen unsere 1 jährige Tochter an ihr Zimmer zu gewöhnen und somit die Mama vorübergehend auch dort schlafen muss und das auf der liege. Sie ist total verliebt und will garnicht mehr ins wasserbett zurück...🤣

    24.10.21 10:00 1
  • Profilbild Pike1981

    Bin nicht markenfixiert und sie deshalb vorgeschlagen

    24.10.21 10:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    nö nö is ja in link für sämtliche Erfahrungswerte dankbar

    24.10.21 10:55 0
  • Profilbild Pike1981

    👍🤝

    24.10.21 11:12 0
  • Profilbild KRCarp

    Ich habe nach 20 Jahren die gute alte Chub Cassien gegen eine Avid Benchmark ausgetauscht und bin restlos zufrieden!
    Auf der Avid schlafe ich besser als im eigenen Bett, die Memory Foam Matratze ist super. Einzig die Decke ist ein kleiner Nachteil, die hat nicht sonderlich viel Bewegungsfreiraum, besonders wenn man etwas kräftiger ist, was aber umso wärmer hält. Und die zweite Lage für den Winter ist leider auf der Oberseite und wird von oben entfernt, was aber bei der neuen Levelite Version besser gemacht wurde!

    24.10.21 13:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    So, hab mich jetzt dann doch für die R3 Camo von Fox entschieden. Großes Ding zwar, aber war gerade im Angebot und ich nehm das Mehr an Platz erstmal gerne.

    26.10.21 11:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler