Beiträge

  • Profilbild Florian Hollzan

    Hallo miteinander.
    Ich will mir zwei neue Karpfenrollen zulegen und bin auf die Anaconda Power Carp Runner LC12000 gestoßen.
    Preislich liegen sie in meinem Budget und Ersatzspulen gibt es auch..

    Ist hier eventuell jemand der mit den Rollen angelt?
    Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen,
    bin aber auch über weitere Empfehlungen dankbar.


    13.12.21 03:43 1
  • Profilbild Ralli08

    Ich muss dir ganz ehrlich sagen dass mich Anaconda im Rollensegment bisher nicht überzeugt hat.
    Ich selber habe zwar nicht die Carp Runner, aber die Magist und damit keine guten Erfahrungen gemacht.

    In dem Budget-Bereich würde ich dir die Daiwa Black Widow empfehlen.
    Die fischt ein Bekannter von mir und ist davon überzeugt. Auch ich plane mir die irgendwann als zweites Setup zuzulegen

    13.12.21 10:04 0
  • Profilbild Schleiensucher

    lass die Finger von Anaconda hast nur Ärger mit!!!
    ich habe die DAIWA Emblem 45 SCW QD
    die hält ein Leben lang!!

    13.12.21 10:50 0
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Hm, die Frage ist, ob du den Freilauf brauchst.
    Wenn du auf den Freilauf verzichten kannst und mit ner Kopfbremse umgehen kannst, dann entweder die Okuma 8k oder du nimmst die Daiwa Emblem.
    Die Emblem ist allerdings etwas teurer als die 8k.

    Falls du Fragen dazu hast, immer her damit.

    13.12.21 11:50 0
  • Profilbild Mikell

    Und fündig geworden? Bin erst jetzt auf den thread gestoßen...

    01.01.22 14:15 0
  • Profilbild Florian Hollzan

    Es sind dann doch die Anaconda's geworden.
    Habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen...

    02.01.22 11:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler