Chucky075
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 10 ft Karpfenrute.
0
Könnt ihr mir welche empfehlen bis 100€, gerne auch parabolische Ruten, hatte bisher immer nur semiparabolische😅
Falls die Frage kommen sollte warum keine 12ft Rute, ich muss nicht so weit raus, das ich mit 10ft gut parat komme...
Danke schonmal im voraus für eure Empfehlungen -
J_ohannes
ich kann dir die ruten von Sonik empfehlen, habe selbst 2 stück. Ich finde vom preisleistungsverhältnis ist Sonik mit das stärkste. Schau dir doch mal die Sonik Xtractor an das ist eine Steck-Schieb rute.
2 -
Chucky075
Ich habe mir vor kurzem die Sonik Herox geholt, schöne Rute, habe damit den Stör rausgeholt und die anderen reingestellen Fische...
0
wollte meine Defender3 classic in den Ruhestand schicken, deswegen suche ich eine neue, liebäugel da mit einer parabolidchen ( progresssiven) Rute -
Werbung
-
Chucky075
@ J_ohannes
1
Danke für den Tip mit Sonik..
Die Sonik Vader x RS wird wohl meine neue Rute werden. -
J_ohannes
kein Problem, kannst ja mal berichten wie die vaderx RS performt✌🏻
0 -
Chucky075
Auf jedenfall ....
0
bisschen komisch das ich selbst nicht auf Sonik gekommen bin -
Werbung
-
Michael Geiger1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Schau dir mal die Flanx an.
Grüße -
ChristianTh
ich hab die von dir genannten sonik mit 10ft 3lbs. kann man machen, für das Geld sind die super verarbeitet und machen das was sie sollen.
2 -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
fox eos Pro oder x, Korda Kaizen green
0 -
Chucky075
habe mir jetzt die Vader X RS gekauft und dazu die Shimano 5500 xsd bestellt
0
Die auch die Tage ankommen wird, somit habe ich eine nette Kombi und kann meine alte D-fender 3 classic und die Dam Quick 2 SLS in den Ruhestand schicken -
CarpTyler
fox EOS pro 10ft 3-3,5 lb
0 -
Pepe_Carpfishing
shimano tx2 ganz einfach.
0 -
Ben J
fox Horizon x3 top rute
0