Beiträge

  • Profilbild Devin Weibert

    Suche ein 3 teilige karpfenrute max70€

    Ps: Ich muss mit dem Fahrrad fahren

    27.07.20 19:01 0
  • Profilbild Marc F.

    Meine Black Widows in 3,60 sind 2-teilig und ich kann 2stk gleichzeitug auf dem Fahrrad transportieren

    27.07.20 20:02 2
  • Profilbild Devin Weibert

    Wie machst du das 😶😂

    27.07.20 20:03 1
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Es gibt viele 3tlg Karpfenruten allerdings ist mir noch keine untergekommen, die mit 2tlg von der Aktion her mithalten kann. Ich fische die Pelzer Bondage und die Fox EOS in 3tlg. Habe mir vor kurzem eine 2. Pelzer geholt, da mir die EOS weniger gefällt (weniger Rückrad).

    27.07.20 20:19 2
  • Profilbild Marc F.

    Ich lege die auf den lenker und halte die fest. Kann so in 1h mein gesamtes Karpfentackle+Zelt und Liege zum See bringen. Wollte mir aber jetzt einen Fahrrad Anhänger kaufen um alles entspannter zu transportieren

    27.07.20 21:37 0
  • Profilbild gundi89

    Ich habe die Daiwa Black Widow dreiteilig 3,60 m super Transportmaß und Preis Leistung is einfach nur super. Mein habe ich für 40€ bekommen👌👍

    28.07.20 12:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Devin Weibert

    Welches Futteral hast du für die

    28.07.20 12:19 0
  • Profilbild Fritzi

    @Devin Weibert
    Würde mich auch mal Interessieren

    28.07.20 15:13 0
  • Profilbild Ansgar

    Marc F, ich verkaufe noch einen relativ großen Fahrrad Anhänger

    28.07.20 17:25 0
  • Profilbild Hergi Carp

    Ich empfehle die die Prologic link. Raw Carp Rod
    3,00 m; 2,75 lbs


    Die kostet 55 Euro und ist mega geil

    28.07.20 17:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler