Beiträge

  • Profilbild Boiliejunge

    Hallo zusammen,
    Ich suche eine Karpfenrute mit link sollte 12ft. lang sein und ca 3,25-3,5 lbs link könnt ihr mir da empfehlen???

    28.12.21 10:41 0
  • Profilbild M@rc Essen

    Hallo Boiliejunge,
    würde dir empfehlen, mal einen Blick auf die DOMINATORX RS 12′ 3.25LB CORK von Sonik zu werfen.
    Meiner Meinung nach ein ganz feines, hochwertiges Stöckchen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top.
    Gruß Marc

    28.12.21 11:03 1
  • Profilbild Mikell

    Dein Einsatzgebiet wäre noch eine wichtige Info um beurteilen zu können, welche aktion bei dir von Vorteil ist. So wie du die Frage stellst, kann man sie schlecht beantworten. Ich gehe mal bei deinen Angaben davon aus, dass sie schon über ein robustes Rückgrat verfügen sollte, aber da kann ich nur spekulieren.

    28.12.21 11:06 1
  • Werbung
  • Profilbild M@rc Essen

    @Mikell: guter Ansatz
    In dem Zuge wäre auch das Budget interessant.

    28.12.21 11:12 1
  • Profilbild Mikell

    stimmt 👍🤝

    28.12.21 11:14 1
  • Profilbild Mikell

    habe mir gerade seine Bilder angesehen. Das ist meine ich am Kanal. Da darf es auf jeden Fall stark sein. Ich bin selbst kanalkind und wenn es um Robustheit geht, schwöre ich auf sportex ruten. Das absolute non Plus ultra für mich, wenn es um die königsdisziplin Kanal und Fluss geht. Sollte das Budget passen, kann ein Blick auf deren Seite sicherlich nicht schaden! Ich persönlich fische seit den 90ern nichts anderes am Kanal als das was die heutige ockert GmbH anbietet. ruten von sportex, schnur von climax und vorfachmaterial von kryston. Es gibt so vieles auf dem Markt, aber ich finde diese deutschen Produkte sind einfach unschlagbar, gerade wenn man sich viel an hindernissreichen Gewässern aufhält...

    28.12.21 11:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Mr Dumbel

    Anaconda corky

    28.12.21 12:07 1
  • Profilbild Mikell

    habe ich mir gerade mal durchgelesen. Diese anaconda Rute ist wirklich sehr interessant und bietet viel mehr als der Preis vermuten lässt. top. fischt du sie selbst Mr dumbel?

    28.12.21 12:12 1
  • Profilbild Mr Dumbel

    ja natürlich

    28.12.21 12:13 1
  • Profilbild Mikell

    Was man teilweise für sein Geld bekommt ist sensationell. + für anaconda. Wenn ich da an die überteuerten fox Produkte denke....

    28.12.21 12:14 1
  • Profilbild Mr Dumbel

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    28.12.21 16:04 1
  • Profilbild Boiliejunge

    kleine Info link ich Angel meist am Fluss mit leichter Strömung und Budget liegt so bei 150 Euro pro Rute...hätte ich direkt schreiben sollen. Danke schon alles für eure Mühe und Hilfe

    29.12.21 06:32 0
  • Profilbild Boiliejunge

    Anakonda corky hatte ich auch in Betracht gezogen

    29.12.21 06:33 0
  • Profilbild Boiliejunge

    Es ist die Anaconda corky link bestellt

    30.12.21 05:26 0
  • Profilbild Mikell

    👍👍👍

    30.12.21 09:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler