Beiträge

  • Profilbild Jonasabgelt029

    Hi ich bin ein Einsteiger beim Karpfen angeln kann mir einer eine möglichst gute Steckrute empfehlen für Friedfisch bzw Karpfenangeln? Habe dazu eine 5000s Freilauf Rolle. Preislich Max.40€ danke schonmal

    02.03.23 21:20 0
  • Profilbild Lucaflyfishing

    Für den Preis kommt mir nur die SONIK VADERX RS CARP ROD in den Sinn . Die Ruten von Sonik sind eigentlich nicht schlecht...

    03.03.23 19:20 0
  • Unbekannt

    Nutze doch einfach die Suchfunktion hier. Fragen nach Karpfenruten gibt es hier schon bestimmt 1.000 x. Wobei 40 Euro schon sehr sehr wenig ist.

    03.03.23 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Waldkautz1958

    Ich fische die 3,0 lbs-Version und bin damit voll zufrieden.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.03.23 18:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler