Beiträge

  • Profilbild Lenny.26

    Guten Abend ich wollte mir jetzt bald eine oder zwei neue karpfen Ruten zuzulegen und hab nich keine Idee welche am besten 3.60m und 2.75lbs-3lbs
    Und preislich nicht zu teuer so bis 60€
    👋LG

    07.11.22 19:34 2
  • Profilbild scotchi

    Mit der Daiwa black widow machst du nicht's verkehrt.
    Preis Leistungsverhältnis ist super.

    07.11.22 20:10 2
  • Profilbild Kalle 01

    moin moin lenny da kann ich dir ne redicel empfehlen

    07.11.22 20:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Simonn

    scotchi hat recht. 2 teilige, 3 lbs 3,60. Von Ententeich bis drills vom Boot am großen See mit widerlichen Bedingungen, weite Würfe,- weit über dem wurfgewicht alles kein Thema. nicht kaputt zukriegen. naja bis auf die Aktion mit dem Dach schiebe Fenster in meinem Auto.. Sie hat leider rausgeguckt beim schließen 😉

    07.11.22 21:44 0
  • Profilbild Kalle 01

    Das ist natürlich blöd gelaufen

    08.11.22 05:06 0
  • Profilbild fishing.timbo

    Daiwa Black widow kann ich auch nur empfehlen

    08.11.22 06:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Jörg T.

    Wenn du dir die daiwa black widow holst dann eine alte die neuen taugen nichts hätte 2 die erste gleich gebrochen. Mein Händler vor Ort verkauft sie garnicht mehr seine Aussage (der letzte Müll einfach Grütze) Ich bin mit der Sonik xtractor ganz zufrieden ist aber ein wenig teurer.

    08.11.22 07:12 1
  • Profilbild Ruby Fisching

    Spro 2 Kraft Stalker 3,00m Kork 🎣

    08.11.22 07:44 0
  • Profilbild THE___ONE

    NTG 2 teilig 3,link gute Qualität und es macht Mega Spaß. Englische Karpfenrute von Next Generation Tackle.. Preis Leistung mega

    08.11.22 09:26 0
  • Profilbild Highfive

    daiwa black widow, 3,60m 3 lbs seit 3 Jahren Treue Begleiter und schon schöne Karpfen rausgezaubert.

    08.11.22 10:56 2
  • Profilbild wild_carpfishing

    Flanx Carp One 👍🏻

    08.11.22 11:55 0
  • Profilbild fishing.timbo

    Also ich hab noch nichts schlechtes über die black widow gehört (die neuen)

    08.11.22 12:40 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Moin, hab selber ein Jahr lang die alten Black Widow gehabt und muss sagen geht so. Hatte sie in 12ft und 2,75lbs, aber gerade bei größeren Fischen konnte ich kaum Druck geben, was gerade an Hindernissen scheiße ist. Ebenso hat sie einen 40mm Startring, was das weite werfen jetzt nicht so unterstützt. Bin mit der Rute ungefähr 80m bei guten Bedingungen gekommen, mit meinen Sportex sind das jetzt gute 120-130m. Eine der Ruten ist mir dann im Kanal gebrochen und bei der anderen ist der Spitzenring rausgebrochen. Kurz und Knapp: Nie wieder Black Widow. Eine wirklich geile Rute für echt wenig Geld ist die Sonik Vader X, ein Kumpel hat die in 10ft und in 12ft und was ich bis jetzt gesehen habe ist klasse. Allerdings würde ich dir empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und die die Sportex Competition Carp CS4 zu holen, hab sie in 12ft und 3,25lbs und sie ist wirklich eine geile Rute. Allerdings ist sie mit 3,25lbs schon ein harter Knüppel, deshalb würde ich dir 3lbs ans Herz legen. Wenn es etwas günstiger sein soll könnte auch die Sportex Advancer Carp eine Möglichkeit sein, allerdings hat diese nur einen 40mm Startring was das weite werfen leider beeinträchtigt. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und das der Text nicht zu lang war✌️🎣

    08.11.22 13:35 2
  • Profilbild Der THÜRINGER

    Ich angel seit ner weile mit einer ctec governor. 3.60m Länge und 2.75 lbs. als rolle die okuma ak 5000. beides zusammen bei uns im angelladen für 100 Euro. Bin damit echt zufrieden und reicht bei unsrem vereinsgewässer locker aus.

    08.11.22 14:02 0
  • Profilbild Arthur Mammitzsch

    Ich könnte dir die Sonik vader x rs Rute empfehlen allerdings eher in 3,5lbs und 12ft

    08.11.22 14:38 0
  • Profilbild scotchi

    Lenny26 du musst nicht mehr Geld in die Hand nehmen, wenn du dir 60€ als Limit gesetzt hast, lass es auch dabei.
    Ich kann eine 2,75lbs nicht mit einer 3,25lbs bei der Wurfweite gleichsetzen. Und bis ne Rute bricht, da muss schon einiges passieren.

    08.11.22 16:32 4
  • Profilbild Lenny.26

    Ich hab mir jetzt mal 2 raus gesucht und sind auch nicht zu teuer die
    Lineaeffe Free Carp 12ft 3,60m 2,75lbs und die Cormoran Pro Carp XR 12´-3,60m 3,00lb

    08.11.22 17:36 0
  • Profilbild Der THÜRINGER

    lineaffe hab ich auch eine. War ein Set bei askari. rute mit rolle echt billig gewesen. War so ein Set wo auch alles mögliche an Zubehör bei ist. verkauft wurde es als karpfenset. Auf der rute steht aber hurricane seahawk. Von den Aufklebern her eher meeresangeln. Länge ist 187cm. wg ist bis 170g/6oz. Ich hab aber schon den ein oder anderen karpfen mit gefangen. Macht sich nicht sooo schlecht.

    08.11.22 17:54 0
  • Profilbild Der THÜRINGER

    oder war das bei angelspezi online ? Bin mir nimmer sicher.

    08.11.22 17:55 0
  • Profilbild SE_Marpfen

    Ja daiwa Black widow sind super Ruten kann man empfehlen

    08.11.22 18:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler