Beiträge

  • Profilbild Patrick Busch1

    Hallo liebe Angelfreunde!!!

    Habe seit November meinen Angelschein und wollte jetzt in die Karpfenangelei einsteigen.
    Meine Frage wäre ob jemand für mich Empfehlungen für gute Ruten und Rollen hat?

    08.03.23 17:11 0
  • Unbekannt

    Hallo Patrik. Zunächst herzlichen Glückwunsch. Wie viel Geld möchtest du ausgeben? Falls du wirklich einsteigen möchtest, empfehle ich dir eine Daiwa Black Widow 3,60m in 3lb und die Rolle dazu. Schau mal bei Amazon oder beim Händler deines Vertrauens. Bekommst du unter 100€.

    08.03.23 17:26 2
  • Profilbild Patrick Busch1

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und danke schön
    Würde mir gerne sofort was vernünftiges holen,bin jetzt auch kein kompletter Laie,habe früher schon als Jaust viel geangelt aber jetzt 16 Jahre überhaupt nicht.
    Ich sage mal würde so bis zu 200 Euro pro Rute ausgeben

    08.03.23 17:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Lucaflyfishing

    Mit Rolle dabei ? Dann kann ich die Firma SONIK CARPFISHING wärmstens empfehlen

    08.03.23 17:50 1
  • Profilbild Patrick Busch1

    Danke für die Empfehlung.
    Ne nur die Rute,kann natürlich auch günstiger sein,will nur nicht zweimal einkaufen

    08.03.23 18:01 0
  • Unbekannt

    Nutze doch mal die Suchfunktion (Lupe) hier. Die Frage nach einer Karpfenrute kommt in diesem Forum locker 1-2 mal die Woche und somit gibt es hier auch schon sooooooo viele Informationen dazu. Einfach mal probieren. Tut auch nicht weh. 😉

    08.03.23 18:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Busch1

    vielen Dank bin noch nicht lange in der app

    08.03.23 18:05 0
  • Unbekannt

    Alles gut und ist auch nicht böse gemeint. Aber ist wirklich so. Immer die gleichen Fragen nach Hecht-, Zander-, Barsch-, Karpfenruten und am Ende auch immer die gleichen Antworten.
    Und wenn du nichts passendes findest, was ich mir kaum vorstellen kann, kann man ja auch noch mal fragen. Also viel Spaß beim lesen. 😂

    08.03.23 18:09 0