Beiträge

  • Profilbild Carp 4 Life

    Moin, ich suche eine Monofile Karpfenschnur mit welcher man weit werfen kann, welche gleichzeitig nicht zu steif ist und eine gute Tragkraft besitzt. Gefischt wird die Schnur im Kanal, Baggersee und in kleinen bis mittelgroßen Weihern. Außerdem sind Flüsse mit Welsbestand nicht ausgeschlossen, weshalb die Tragkraft nicht zu gering sein sollte. Freue mich auf eure Antworten 😁

    Ps: Ich weiß das dieses Thema schon einmal besprochen wurde, allerdings hab ich noch nichts passendes gesehen

    14.03.22 17:34 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    climax cult purple. besitzt alle genannten Eigenschaften und hat sich bei vielen, mir inklusive bewährt. lg

    14.03.22 17:36 2
  • Unbekannt

    Die Sonik Subsonik.......!!!!!👍

    14.03.22 17:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Dreamcarp01

    moin! Na da hast du ja ne Kiste auf gemacht alter falter. daiwa infinity duo, korda long chuck oder so...... es kommt immer auf den typ angler und seinem angelgerät. Ich fische seit knapp 4 Jahren die daiwa infinity duo soft funzelt auch

    14.03.22 17:43 0
  • Unbekannt

    Perfekt für Kanal , Fluss, ezt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.03.22 18:01 2
  • Profilbild Carp 4 Life

    Danke für die Antworten 😌

    14.03.22 18:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler