Kastking Baitcast Rolle? Gut oder nicht?
Moin ich habe von Kastking Baitcast rollen gehört und viele positive Sachen über die Rollen mitbekommen. Ich bin am überlegen ob ich mir eine kaufen sollte oder nicht. Deswegen die frage an euch, ob jemand Erfahrung mit solchen Rollen hat und ob die empfehlenswert sind.
Vor mehreren Jahren hatte ich die Stealth von KastKing (eine BC) recht günstig geschossen. Damals war ich erstaunt, wie gut die Rolle doch wirft. Heute hab ich sie ab und an noch im Einsatz und sie tut noch immer was sie soll. Von daher, schlecht sind die Rollen von KastKing nicht.
Die normalen spinnrollen sind jedenfalls sehr gut für ihren geringen Preis. Von der Brutus hört man ebenfalls nur positives. Ein bisschen Risiko ist natürlich immer dabei, da die Ansprüche ans Gerät stark variieren, aber manchmal gehört auch etwas Mut zum Leben dazu
Dieser Post wurde gelöscht.
Was kostet die Stealth DC und wo kann ich die kaufen?
Wenn du ne günstige und gute Baitcaster von Ali möchtest empfehle ich dir auf Youtube den Kanal (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Der fischt selber einige und stellt immer mal wieder neue bcs vor, er zeigt auch gute Köder, Schnüre etc.
Und die Brutus was wirft die so für Gewichte ?
Die brutus M macht glaub ich 5-20 g , bin mir da allerdings nicht sicher , da ich mit bc von denen noch keinerlei Berührung hatte. Die Saphir spinnrolle ist allerdings super
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!