Beiträge

  • Profilbild DH

    Servus Leute habe nun schon echt vieles gutes über diese Rolle gehört .
    Ich persönlich Fische eine assasin und bin auch sehr zufrieden .
    Nun möchte ich mir eine barschrute zulegen und dachte Evtl. An diese Rolle wenn sie denn wirklich was taugt .
    Kann mir jemand was zu dem wg sagen o. Evtl. Erfahrungen berichten .

    Meine Köder sind 5-14gr schwer

    Meine Rute :2m 5-15gr wg

    Wäre das in euren Augen stimmig ?
    Wollte mir eigentlichen Revo mgx holen aber warum so viel ausgeben wenn es auch günstig geht ?

    07.10.18 19:50 0
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Also.... 1. Würde ich persönlich keine 14 gr Köder mit ner Rute werfen die bis 15gr ausgelegt ist..... Klappt einfach in den meisten Fällen nicht so gut..... Und nun 2. Ich habe auch eine stealth und kann damit ohne Probleme 5gr Köder werfen.... 3,5 gr plus gummi geht auch. Habe die Rolle auf ner 1,90 Rute mit 5 - 20gr wg.... Bin sehr zufrieden damit

    07.10.18 19:55 1
  • Profilbild DH

    Was fischst du denn für ne Rute ?

    07.10.18 20:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischer Man

    Ich würde dir eher zur leicht teuren SHIMANO Caenan 151 A raten ich hab mit dieser Rolle schon gut Erfahrungen gemacht auch schon mit größeren Fischen

    07.10.18 20:01 0
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Ich habe mir zum Einstieg ins baitcastern die stealth in Kombination mit ner effzett yagi 5-20gr geholt um zu schauen ob es was für mich ist und nutze diese kombo seitdem als barschcombo. Wollte am Anfang nicht so viel ausgeben und diese combo tut ihren Dienst sehr gut. Tut auch als leichte Dorsch Rute im Hafen ihren Dienst

    07.10.18 20:03 1
  • Profilbild DH

    Danke für die Antworten

    07.10.18 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, link_8GsyWyI der Herr macht sehr detaillierte Reviews. So oder so solltest du ja auch wissen das kastking CDM also China Domestic Market Rollen sind, die mittlerweile auch nach Amerika und Europa verkauft werden. Da für deren Preis die Qualität doch recht gut ist, allerdings schwanger das sehr sprich montagsmodelle usw. Schau dir einfach mal die Videos an ^^. Petri

    07.10.18 22:22 1
  • Unbekannt

    Bin von der stealth echt angetan.
    Falls es etwa in der preisregion bleiben soll, kann ich noch empfehlen nach den Haibo oder piscifun rollen zu schauen.
    Mit der stealth bist aber definitiv richtig bedient für deinen Einsatzbereich

    08.10.18 04:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler