Beiträge

  • Profilbild Fishffm

    Hallo liebe Community, habe mir im Ausland die Olympus Cast Master in 2,70m 20/60g gekauft.

    War ein gutes Angebot wie ich finde - meint Ihr die taugt was zum Spinnfischen am Fluss? Nidda, Main etc.?

    19.06.21 15:29 0
  • Profilbild Marc F.

    Ausprobieren! Sei kein Theorieangler!

    19.06.21 18:19 3
  • Profilbild Fishffm

    wird gemacht :)

    19.06.21 18:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Immer_Ich

    Käufe aus dem Ausland sind generell nicht schlecht auch wenn viele da skeptisch sind.
    Fast alle guten Ruten und Rollen werden in Japan hergestellt, weil da die Qualität auf jeden Fall mit der Deutschen mithalten kann aber billiger in der Verarbeitung ist.
    Also Ruten aus Japan kaufen kein Problem

    19.06.21 19:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler