Beiträge

  • Profilbild Panhans

    Moin zusammen,

    ich habe mich zu diesem Thema schon durch mehrere Foren und Videos durchgeschlagen und nun sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Wie im Titel beschrieben Suche ich eine erste BC Combo. Köder sind link. Jigs, Free-rigs, Chatterbaits und Hardbaits im entsprechenen Gewichtsbereich.

    Rolle darf so um die 100€ +- 20€ kosten. Marke ist nicht entscheidend.

    Danke für die Vorschläge!

    VG!

    21.10.22 09:27 2
  • Profilbild Philipp Beeh

    Hast du hier die Suchfunktion noch nicht genutzt wohl 😀 die Frage kommt jeden zweiten Tag. Da stehen auch unzählige Empfehlungen drin.

    Shimano SLX in deinem Budget

    21.10.22 10:09 1
  • Profilbild Panhans

    doch habe ich, aber die Suche spuckt mir Beiträge von 2017 aus. :P

    21.10.22 10:10 0
  • Werbung
  • Profilbild pikehunter_77

    Deswegen müssen die Beiträge doch nicht falsch sein😉
    Habe mir selber im März die SLX in der HG Variante gegönnt. Ist auch meine erste und ich fische persönlich bis jetzt nur diese und kann sie daher nicht mit anderen vergleichen, aber ich finde sie super.
    Ich nutze sie zum "leichten" Hechtangeln mit Ködern um die 30gr. Leichtere Köder sind aber auch kein Problem, bis 10gr. ging alles, bei leichteren Gewichten lädt sich meine Hechtrute dann aber nicht mehr richtig auf.
    Ich nutze sie im Durchschnitt aller 1,5 Wochen und bisher funktioniert alles:) Zerlegen war auch kein Problem.

    Es gibt auch Datenbanken für BC- Rollen, ich stelle mal Links rein wenn ich sie finde.

    21.10.22 11:59 0
  • Unbekannt

    Bitte nicht. Die "Datenbank" ist der größte Mist und steinalt.

    An den TE. Welche Rollen hast Du denn durch eigene Recherchen schon finden können?

    21.10.22 12:16 1
  • Profilbild BarschPower

    Spro Freestyle FSi BC günstig, tut seine Dinge aber halt auch kein High End Produkt. Kann man für den Preis aber auch nicht erwarten. In meinen Augen sehr underrated

    21.10.22 17:49 2
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Sehe ich genau so Barsch Power.
    Bei der Iron Claw The Tool NG 501 sieht es genau so aus

    21.10.22 17:58 2
  • Profilbild Nachizzle

    Curado k mgl 71 findest du ab 170€, 5-40g. Einziges Problem fast überall ausverkauft aber einfach mal suchen hab vor 3 Wochen auch noch eine bekommen.

    22.10.22 11:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler