Beiträge

  • Profilbild Jogibär 86

    Moin zusammen.

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir neue Ruten für das angeln an der Leine (Hannoveraner Umland) zu kaufen. Mein Auge viel dabei auf folgende Ruten.

    Daiwa Procaster Allround mit einem Wurfgewicht von 40 - 110gr

    Daiwa Legalis Allround mit einem Wurfgewicht von 30 - 90 gr

    Als Rolle dachte ich an die Daiwa Black Widow BR 4000 / 4500 Freilaufrolle.

    Diese Ruten möchte ich nicht nur an der Leine, sondern auch an unseren Vereinsseen nutzen. Sowohl als Grund und Posenrute.

    10.05.22 08:29 0
  • Profilbild Sevone

    Hallo! Ich kenne dir von Dir genannten Ruten nicht. Ich selbst nutze die SPRO 3 Kraft fürs Grund- und Posenfischen und kann diese empfehlen. Durch die 3er-Teilung ist auch der Transport kein Problem.

    10.05.22 09:39 1
  • Profilbild Atlantic

    Ich habe 3x die Legalis mit 40-120g, top Ruten kann ich nur empfehlen

    10.05.22 15:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Jogibär 86

    @Atlantic.

    worauf fischt du mit der Legalis? Und welche Ausführung hast du? LG

    10.05.22 20:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler