Beiträge

  • Profilbild Diimsoon

    Moin Leute, ich möchte mir ein paar neue Rollen kaufen, denke da an Daiwa.
    Hat jemand gute Erfahrungen oder kann einer von euch etwas empfehlen so in die Richtung Mittelklasse. Hab ganz viel recherchiert aber es teilen sich die Meinungen, daher frage ich hier🎣😎
    Montiert werden sollen die auf :
    Shimano Yasei Zander Shad 270 24-56g
    Shimano Yasei Zander Shad 270 12-28g
    Danke 🙏 danke 🙏

    30.04.21 04:16 1
  • Profilbild Tony Blanken

    Mooin Diggi, hab jetzt oft positives über die Daiwa Ballistic gelesen, will mir die auch noch für diese Saison zulegen👍

    30.04.21 04:38 1
  • Profilbild Diimsoon

    Moinsen. Ja an die habe ich auch gedacht aber für 2 Rollen ist man schnell bei 500€. Hatte die letztens bei fisherman’s in der Hand, die ist schon geil. Der Verkäufer schwört auf die! Aber dafür kann man sich 5 Fuegos oder exceler holen😜 aber ob das qualitativ ausreicht bin ich echt überfragt.

    30.04.21 04:55 0
  • Werbung
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Die Fuego ist vom Preis/Leistung-Verhältnis Top

    30.04.21 05:37 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Habe auch noch ne Ninja und ne Lexa E LT

    30.04.21 05:38 0
  • Profilbild Diimsoon

    Danke dir, die beiden kommen für mich leider nicht in Frage, weil die einen Gelenkkurbel haben✌️✌️

    30.04.21 05:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Kann die Ballistic auch nur empfehlen. Du musst dir nur im Klaren drüber sein, dass die fucking leicht sind und man da schon ein größeres Modell braucht, um ne 2,70 m Rute auszubalancieren...

    30.04.21 06:48 0
  • Profilbild Stefan Schulz 82

    Ich nutze die 2500 Exceler LT und bin sehr zufrieden! Für ihren Preis von unter 70 Euro ist es eine sehr gute Rolle.

    30.04.21 08:18 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Die Caldia LT ist auch sehr beliebt.

    30.04.21 09:47 0
  • Profilbild Diimsoon

    Genau die wollte ich mir als erstes kaufen, dann habe ich gesehen und bei fisherman’s hat ein Kollege erzählt das es eine neue 21 Model kommt, ist bestellt aber nicht lieferbar ist. Habe mir einen Einblick verschafft wie die so ist, schaue mir Videos an wie die komplett auseinandergenommen wird und woraus die besteht. Der Hammer 🤩 aber teuer und gibst bei eBay aus Japan oder Australien🥴 sonst würde ich wenigstens eine von der holen!
    Sieht mega aus.

    30.04.21 10:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler