Kaufberatung für Angelliegen
Kann jemand Angelliegen für einen Riesen(1,95m) wie mich empfehlen mit einem guten preisleistungs Verhältnis? 2,20m lang wäre ideal, habe nur sehr „günstige“ oder extrem teure gefunden😅 Vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung eine gute Angelliege empfehlen😁 Vielen Dank schonmal im Voraus!
Meine Fox Flatliner 8 Leg Karpfenliege kann ich dir empfehlen aber wird wahrscheinlich in deine Kategorie extrem teuer fallen , alternativ und auch im mittleren Preis Segment wäre die FOX R3 Camo Bedchair 220 x 100 x 40cm
Muss noch nachträglich erwähnen, das ich mir vorher auch schon 3 günstige Modelle gekauft habe und bei meinem körper gewicht alle relativ schnell durch gelegen waren und ich Rücken schmerzen hatte. Das ist bei der Flatliner nicht der Fall
Hab die Fox R2 Liege und mit meinen knapp über 100 Kilo ist die nach ca. 2 Jahren immernoch nicht durchgelegen. Und wenn doch, kann man die Gummibänder nochmal nachziehen. Hab sie allerdings im Angebot für 150€ geholt.
Mit 195 haste doch noch viel Auswahl 😅
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!