RODIKE
Suche Spinnrute von 7-28g und einer Länge von 230-240cm.
0
-
Unbekannt
In welcher Preislage darfs denn sein?
0 -
RODIKE
Ich denke so zwischen 150-200€, hatte schon verschiedene gesehen von Daiwa Prorex oder Hearty Rise z.b. Kann aber auch billiger sein, wenn die Qualität stimmt.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Dann schau dir mal ne Westin W3 oder die W6 an.
1 -
Barsch1605
Schau dir mal die Akilas Serie von Gamakatsu an. Die 2018 80mh ist 2,40 m lang und hat ein Wurfgewicht von 5 bis 30 gr.
2
Sind gute Ruten in der Preisklasse.
Fische selbst 4 Akilas und bin rundum zufrieden -
Barney Army
Quantum 4Street Subway King. Will ich nicht mehr missen.
1 -
Werbung
-
RODIKE
Die Spitze sollte nicht zu weich sein.
0 -
Dominic F
Quantum
0 -
ToTi
ich besitze auch eine gamakatsu akilas und ich bin mit der sehr zufrieden. in der Preisklasse gibt's nix besseres.
2 -
Armin Kaspari
Fox Terminator 👍
2
Bin ich mega zufrieden mit, Kontakt, Bisserkennung, alles top -
RODIKE
Danke bis dahin. Sind gute Ruten dabei.
0 -
DerAnglerHille
die Daten passen genau zur Daiwa Ballistic.Ich wollt auch ne Rute mit diesen Daten und bin bei der Ballistic gelandet.Ich bin SEHR zufrieden.
0 -
Isar_Fischer
Die Quantum 4Street Subway King fische ich auch. Eine Hammer Rute😍Aber die hat halt 35g WG
1 -
RODIKE
Mit welchen Rollen seid ihr da unterwegs? 2500 od. 3000 Stradic oder Cadila, Fuego
0 -
Materio
Ich habe zwar keine der Ruten, fische aber in der Klasse eine 2500er fuego
0 -
Isar_Fischer
Habe eine 2500er Sedona auf meiner 2,40er. Perfekt ausbanciert👌
0 -
Stefan_Dkm
Sportex nova twitch bin ich mit sehr zufrieden, schöner leichter Stock mit den man auch mal gut nen hecht ausdrillen kann (72er Hecht hat sehr viel Spaß gemacht an der Rute).
0 -
RODIKE
Bleibt mir nix anderes über, als ein paar Ruten Online zu bestellen und mal Probe zu Wedeln. Bei Click&Collekt geht es wohl nicht.
0 -
RODIKE
Online ist auch doof, ich warte noch.
0 -
Isar_Fischer
Ich hätte noch eine nageneue Quantum Subway King daheim. Doe wäre bereit zu gehen😅
0