Beiträge

  • Profilbild Milan_Stk26

    Moin Moin zusammen,
    momentan bin ich auf der Suche nach einem robustem Zelt. Es sollte in dem Zelt Platz für 3 Stühle und Boden sollte herausnehmbar sein. Momentan habe ich das Ruck-Zuck Zelt von Lucx im Blick:

    link163087668442?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=PkQtNg2iRSu&sssrc=2349624&ssuid=691fwmp5q4q&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

    Wenn jemand dieses Zelt hat und eben kurz die Vor- und Nachteile nennen kann, wäre das super! Der Preis ist ja wohl unschlagbar…

    Grüße

    23.02.23 11:48 1
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Darfst du das Teil überhaupt an den Gewässern wo du fischt verwenden? Das ist eben eher ein Zelt und kein Wetterschutz. Für 100 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ob das jetzt qualitativ so hochwertig ist, kann ich nicht sagen. Kommt eben darauf an, wie oft du auch damit am Wasser bist. Ich von meiner Seite kann auf alle Fälle sagen, dass ich das ganze günstige Zeug, was ich mir am Anfang gekauft habe alles wieder verkauft habe und eigentlich alles zweimal gekauft habe.

    23.02.23 19:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler