Beiträge

  • Profilbild Totto130869

    Hallo link wüsste gerne was ihr zur Tubertini Leveltech 7202 SP sagt bzw klärt mich mal über die verschiedenen Bezeichnungen der Tubertini Bolo Serien link gibt es ja Level Team dann Level Tech dann 78er oder 79er oder oder Bezeichnungen was bedeuten die? Ich suche eine gute Bolorute und will eventuell die oben bezeichnete 7202 link Navi Guide

    05.08.21 22:33 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hast, hast du mal die einzelnen Ruten verglichen? Also mal nebeneinander "gelegt" und dir die Daten angeschaut und die Beschreibung durchgelesen? Dann sollte man Recht schnell erkennen, wo die einzelnen Unterschiede sind. Meisten geht es beim Material los, dadurch ändern sich die Eigenschaften (u.a. Wurfgewicht) und dann gibt es logischerweise unterschiedliche Längen.

    06.08.21 02:26 0
  • Profilbild Totto130869

    @link gelegt habe ich sie link die 72er Reihe bedeutet 7 Meter Länge das ist mir link wollte eigentlich mal Erfahrungen hören und ist es eine neuere oder ältere Serie? Ich hätte eine Triana aber die ist leider gebrochen und ich bekomme keine Ersatzteile mehr da Triana komplett vom deutschen Markt link hoffe das es mit Tubertini nicht genauso geht.. ich brauche die Rute zum angeln auf Krassen, Schleien und kleinere Karpfen. die Preisunterschiede sind ja doch schon teilweise extrem und wie geschrieben warum Level Team und Leveltech warum dann nicht eine einheitliche Beschreibung?. lg Navi Guide

    09.08.21 18:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Totto130869

    @Firestorm72 meinte ich...

    09.08.21 19:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler