Beiträge

  • Profilbild SebastianYCV

    servus .,
    eine frage an alle big bayt angler ...
    welche gummifische???🎣🎣🎣

    28.05.23 14:24 1
  • Profilbild Angeln_in_bayern

    Von blinker sind die gut

    28.05.23 14:26 0
  • Profilbild Angeln_in_bayern

    comoran

    28.05.23 14:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Angeln_in_bayern

    nimm doch die schleppköder von deinem Vater

    28.05.23 14:26 0
  • Profilbild SebastianYCV

    nein markus mach ich nich

    29.05.23 08:38 1
  • Profilbild Housemeister

    Zvartzonker McRubber/ McRubber Tail, Strike Pro Pig Shad, Prorex Duckfin Shad XL, Savage Gear Real Eel sind so meine Favoriten ✌🏼

    29.05.23 08:41 1
  • Werbung
  • Profilbild SebastianYCV

    danke werde ich mir ankuken

    29.05.23 08:42 0
  • Profilbild Housemeister

    Hast du denn auch Gerät, mit dem du sowas werfen kannst und genug Ausdauer dafür? Du solltest dafür schon ne dafür ausgelegt Kombo verwenden, sprich ne Rute mit mindestens 150g WG und ne entsprechende Rolle. Angenehmer ist meiner Meinung nach ne Baitcast. Big Baits zu werfen ist schon ziemlich anstrengend und momentan ist auch nicht ganz so die richtige Zeit dafür, weil sich die Räuber eher auf den Nachwuchs einschießen. Man bekommt zwar Bisse und fängt auch, aber da gehört schon etwas Seifekauen dazu.

    29.05.23 08:48 1
  • Profilbild SebastianYCV

    danke fürs den tip haben aber leider nur eine bayt cast Rute bis 110g

    29.05.23 09:45 0
  • Profilbild SebastianYCV

    für

    29.05.23 09:45 0
  • Profilbild Housemeister

    Das ist meiner Meinung nach zu leicht für richtige Big Baits. Schlanke 20-23cm Gummis sollten damit gehen, aber meine Empfehlungen oben wiegen 115g aufwärts ohne System oder Beschwerung. Falls du dir bei manchen Gummis unsicher bist und kein Gewicht angegeben ist, kannste sie auch einfach mit ner Küchenwaage wiegen. Wenn du dir die im Laden kaufst, kannste vorher auch freundlich fragen, ob die dir den Köder mal auf die Waage legen.

    29.05.23 10:13 1
  • Profilbild SebastianYCV

    danke fürs den tip aber herzen sie auch etwas leichtere
    Empfehlungen??

    29.05.23 10:16 0
  • Profilbild SebastianYCV

    sorry die Autokorrektur hat mal wieder zugeschlagen

    29.05.23 10:17 0
  • Profilbild SebastianYCV

    hetten

    29.05.23 10:18 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Fox Rage Pro Shad in 23cm ist ein leichter Gufi für seine Größe. Und fängt auch👌🏼

    29.05.23 10:21 0
  • Profilbild SebastianYCV

    danke ich schaus mir mal an

    29.05.23 10:22 0
  • Profilbild SebastianYCV

    den hab ich tazechlich mal ausprobiert hat aber nichts gebissen

    29.05.23 10:25 0
  • Profilbild Housemeister

    Das passiert halt. Wenn du dich mal ein bisschen zum Thema Big Baits einlesen möchtest, kann ich dir den Thread von Barsch Alarm link empfehlen.

    29.05.23 10:28 0
  • Profilbild SebastianYCV

    danke lese ich mir mal durch

    29.05.23 10:29 0
  • Profilbild Housemeister

    Der Fox Pro Shad ist wirklich leicht. Der sollte in 23 cm sogar noch mit ner Stino-Hechtrute zu werfen sein. Den gibt‘s auch noch größer und ebenfalls leicht. Dann wäre da noch der Shad Teez Slim von Westin, Abu Garcia Beast Paddle Tail oder der Manns Twinler, der aber schon deutlich leichter ist.

    29.05.23 10:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler