Beiträge

  • Profilbild Eddie Samuel

    Hi ich suche eine komfortable liege also sleep system 5 season und bin bei meiner suche auf das nash ss4 gestoßen aber mich verunsichert das mit diesen 1 zusatzbein an Kopf und Fuß Ende, ich denke mir dabei das es nicht also standfest ist wie normal 8 Beinliege
    Hat jemand Erfahrung mit diesen 1 Bein Geschichten?
    Wäre sehr dankbar für sinnvolle Tipps

    29.11.21 19:25 0
  • Profilbild Ralli08

    Alles eine Frage der Konstruktion. Ich habe zB eine 6 Bein Liege von link auch immer Gegner von 6 Beinen, 8 sollte Standart sein.
    Aber das Ding ist aufgrund seiner Konstruktion so bomben stabil......

    Warum sollten also Einbussen in der Standfestigkeit vorhanden sein wenn die Konstruktion danach ausgelegt ist ?

    Versuche mal vor deinem Kauf auf Youtube oder so Videos davon zu ergattern. Oftmals kann man sich dann ein besseres Bild machen.

    30.11.21 10:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler