• Profilbild nutella81 Martin Seifert

Ich bin Grade im kaufland-onlineshop über eine große Auswahl von Angelsachen gestolpert! Würdet ihr bei Kaufland Sachen zum angeln Kauf???

10.08.23 20:20 1
  • Profilbild altafalta

Kaufland online ist nur ein Marktplatz wie Amazon und eBay. Das heißt das dort alle möglichen Händler waren anbieten können .

10.08.23 20:25 5
  • Profilbild Uferangler

Wenn der Preis stimmt schon. Hätte fast meine Daiwa Steez CT SV TW XHL dort gekauft. Gibt dort auch ordentliche Sachen

10.08.23 20:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

Ich kann vom Kaufland Onlineshop nur abraten. Meine Schwester hat da mal Gläser bestellt, von denen eins kaputt war und sage und schreibe 2 Monate dafür gebraucht, um

11.08.23 06:15 0

Das das umzutauschen (Anbieter kam wohl aus England und das war nirgends rauszulesen) und meine Mutter hat mal 3 Wochen auf 2 Beutel Hundefutter gewartet. Auf den zweiten wartet sie immer noch und Geld zurück gab‘s bisher auch nicht. Keinerlei Kundenservice oder sonst irgendwelche Hilfe von Kaufland und mega Probleme um mit den Anbietern irgendwie in Kontakt zu kommen.

11.08.23 06:18 1

Das mit dem Hundefutter war Anfang Mai im übrigen, hab gerade nochmal nachgefragt…

11.08.23 06:19 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Dann Kauf lieber bei Otto. Habe mir gerade mein Angelkajak dort gekauft. 4 Tage später war es da.

11.08.23 07:23 2
  • Profilbild Barsch66

Bei uns in Hamburg führt der Obi Angelzubehör. einen Kescher, Vorfächer, Kunstköder, Anfutterungsmittel und auch Würmer und Maden kann man bedenkenlos kaufen. Rute und/oder Rolle würde ich dort niemals kaufen.

11.08.23 08:00 0
  • Profilbild Christian Kuß

@Barsch66 ja Baumärkte haben zum Teil Angel Sachen teilweise auch von Nahmenhaften Herstellern. Dieses Sortiment ersetzt natürlich keinen Fachhandel aber verbrauchsmaterial geht immer und teilweise gibt es auch dort gute Ruten und rollen auf Anfrage bzw. Kommt es auch auf das Person an welches im besten Falle selber angelt und weiß auf was ankommt! Ich habe selbst eine solche Abteilung da ich in einem Baumarkt arbeite! Wir arbeiten mit Zebco zusammen und die haben auch Sortiment wie Black CAT Quantum o.ä!
    Also nicht alle über einen Kamm Scheren 😉
    Gruß aus München

11.08.23 08:37 1
  • Profilbild Dodge 17

Ich hab schon alles mögliche bei Kaufland bestellt.
    Vom Gummifisch, über Angelbekleidung zum Slipwagen für den Bootstrailer.
    Alles astrein und zuverlässig angekommen.
    Wie oben schon gesagt wurde, ist einfach nur eine weitere "Shoppingplattform".

12.08.23 06:41 2
  • Profilbild Holger Fröhlich

Angel Zubehör würde ich da nie Kaufen genau wie bei Lidl oder sonst was Finger weg Müll

12.08.23 06:51 0

@ Barsch66 wahrscheinlich Von Westline oder Sänger? da bin ich auch sehr zufrieden mit! Dies gibt es bei uns im Toom und Obi Northeim auch!

@ Doge17 hast du nur von den Markennamen bestellt oder auch den Sachen wo der Artikel als Kaufland eigen Marke dran steht?

@ Holger Fröhlich: ich war überrascht das fast alles nur Markenartikel sind! solltest mal reinschauen, bevor man sowas schreibt!

12.08.23 07:02 1
  • Profilbild Catlex

Warum kauft ihr nicht einfach bei einem Angelgerätehändler( solange es sie noch gibt),
    da kann man die Sachen sogar anfassen😮.
    Geiz ist noch geil, sondern echt zum Kotzen
    🤮.

12.08.23 07:56 2
  • Profilbild JaCu

Weil nicht jeder soviel Geld hat.

12.08.23 08:14 0
  • Profilbild Catlex

@JaCu,
    absoluter Bullshit und die dümmste Ausrede der Welt.
    Jedes Angelgeschäft hat auch für den kleinen Geldbeutel Tackle.
    Man muss nicht den großen Konzern das Geld in den Rachen werfen und die kleinen Händler gehen kaputt, darum geht es und um nichts anderes.

12.08.23 08:29 2

Meiner hat die Preise angehoben und das so heftig das es sich lohnt online zu kaufen

12.08.23 08:30 1
  • Profilbild JaCu

Genau, die armen Zeck, Daiwa, Fox und Co ! Die verdienen sich dumm und dämlich an den teilweise total überteuerten Zeug.

12.08.23 08:33 3
  • Profilbild DimiG2000

Lieber einmal was vernünftiges kaufen was lebenslang hält statt was billiges kaufen was nur paar Monate hält

12.08.23 08:34 0

@DimiG2000: wenn ich was kaufe vergleiche ich Preise z.B: Power Bait: Amazon 3,29€ Askari 3,99€ Angel-domäine 4,29€ Raiffeisen- Markt 5,19€ mein Fachmarkt 7,89€! wo würdest du Kaufen???

12.08.23 08:43 3
  • Profilbild DimiG2000

Fachmarkt

12.08.23 08:49 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler