Beiträge

  • Profilbild marvinbecker900

    Kennt einer eine gute Spinnrute für Forellen

    05.12.21 10:16 0
  • Profilbild Malte Schad

    naja eine gute Spinnrute ist ja schwierig zu definieren . man sollte gucken mit welcher man gut agieren kann. außerdem sollte sie nicht zu hart sein, da die Forellen ein weiches Maul haben. ich bin beim Forellen angeln auf ultraleicht umgestiegen. Hersteller weiß ich gar nicht so genau. für das Spinnfischen brauchst du auch keine 3,60m Rute. geh ins Geschäft und probiere aus. :)

    05.12.21 14:27 0
  • Profilbild Fly

    Hallo

    Sind zwar wenig Infos.
    Ruten die in Frage kämen gibt's ja hunderte.

    link2m-7-24-angelrute/a-14291/?ReferrerID=7&gclid=Cj0KCQiA47GNBhDrARIsAKfZ2rD4hWDvLGfFC2iPYZtdjugP9P5CgGdSTc0iS6TVXcmfgTAsVI9mPKAaAj4WEALw_wcB

    Ul von 0-7 g zb. Fische Ich auch auf Forellen.

    Kommt auch sehr darauf an welche Köder du verwenden willst.?
    Und wo du fischst?

    Grüße Fly

    05.12.21 20:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Azim

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.12.21 20:16 0
  • Profilbild Azim

    Ich kann dir die Rute von trout jara empfehlen, die TROUT JARA BLACK EDITION JR65SUL-F, ist super im Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis.

    Sie hat ein WG von 0,5-5g und eignet sich perfekt für das moderne Ultra light angeln mit spoons und kleinen Gummiködern!

    Hier der link zur Rute:

    linklink

    05.12.21 20:16 0
  • Profilbild Irongurke

    crx von spro in ich glaub 4 bis 12 g ist sehr gut

    06.12.21 12:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler