Beiträge

  • Profilbild Alex Angler

    ?

    06.10.21 14:42 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Illex - DAM Effzet - Savage Gear

    Bedingt Balzer > überall wo MK draufgeht fangen bei mir die Drillinge an zu rosten. Bei denen wo MK nicht draufsteht sind die Haken rostfrei. Das jedenfalls meine pers. Erfahrung.

    06.10.21 14:58 2
  • Profilbild DerAngler 77

    Kann ich nur bestätigen, leider mein Guter Matze... Deine alten Filme in eigener Sache. Das waren noch Zeiten. Nun ist es nur noch verkaufstrategie für Balzer... Naja vielleicht kommt nochmal die Wende?! Die köder sind billig hergestellt, halten nichts aus. Tauchschaufel abgeflogen obwohl der Wobbler nur leicht die Brücke geküsst hat 🤭 ja tut mir leid aber das muss er ab können! Drillinge am link Weiss ich echt nicht warum man das so preist.
    Rapala BX Minnow
    Zander Könige halten gut durch. Rapala ist fürs Zandern die günstigere Vision, aber nach ner Zeit auch lieber Drillinge ersetzten gleiches Spiel. Fängt mitunter besser als andere.

    06.10.21 15:11 2
  • Werbung
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    ZALT hat noch gute Wobbler genauso wie Zeck.

    Dadurch dass du kein Zielfisch oder Ködertyp als auch preisliche Vorstellung angegeben hast, kannst du bei jedem Hersteller schauen.

    06.10.21 15:15 0
  • Profilbild Alex Angler

    danke :) wollte es auf Hecht versuchen

    06.10.21 15:28 0
  • Unbekannt

    Mit Abstand günstigste und brauchbare Wobbler die ich kenne mit noch akzeptablem Lauf sind Viper Pro und DLT. Für 3-6€ Stück kann man sich einen Eimer voll kaufen.
    Cormoran kann auch vernünftig laufen und fangen. Die gibt es oft im Angebot.
    Rapala ist klar. Kostet ein oder zwei € mehr und man hat dan auch was von.
    BALZER? Sehr ungern!
    Ali... Hab ich mal bestellt aber nie getestet. Die liegen in irgendeiner Box rum.

    06.10.21 16:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex Angler

    okay danke, dass du dir Die Zeit genommen hast.

    06.10.21 16:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler