Beiträge

  • Profilbild Hecht Prerow

    Hi, bin auf der Suche nach einem sehr guten allround Kescher. Er sollte telskopierbar und langlebig sein. Ich will damit Zum Beispiel auch große Hechte rausholen können. Wisst ihr einen? Hatte jetzt an den DAM Hammerkopf Bärenstark gedacht.

    19.07.20 16:01 0
  • Profilbild Christian 86

    der dam Hammerkopf ist gut aber eher nur was zum absitzen. für Spintouren ist mir der viel zu schwer

    19.07.20 16:08 1
  • Profilbild Christian 86

    ansitzen meinte ich

    19.07.20 16:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Hecht Prerow

    Ok, danke

    19.07.20 16:12 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.07.20 16:26 0
  • Profilbild Hecht Prerow

    Danke für die Antwort. Am besten telskopierbar. Falbar ist egal. Wäre aber gut, wenn er in oder an eine Rutentasche passen würde.

    19.07.20 16:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Servus.
    Ich hab auch den link Hammerkopf in 80cm.
    Der ist aber ends schwer.
    Ich nehm den nur für längere Ansitze wie @ Christian 86.
    Für Forelle und Co. hab ich nen kleinen von F.P.
    Als Universal Kescher für Spinnnntouren hab ich einen Klappkescher von Cormoran.
    Nix besonderes aber recht robust.
    Mittlerweile nehm ich lieber nen gummierten.
    Die bekommst auch von vielen Herstellern.
    Spro hat gute Modelle.
    link70x70x70cm--zp0789
    Oder soll der faltbar sein.?

    19.07.20 16:28 0
  • Profilbild Hecht Prerow

    Such einen etwas längeren Kescher, damit man Fische von Land und Boot besser rauskommt. Daher aber auch telskopierbar, damit ich keinen festen 3 m Klappkescher habe.

    19.07.20 16:29 0
  • Profilbild Fly

    Dann geht's so in Richtung Standart Klappkescher.
    Balzer Metallica zb.
    linklink0KCQjw3s_4BRDPARIsAJsyoLMOnOSgcoL1mQsyEYG8G8WXgFWBnhMBDfFZSCLbua-JuO_ZzlvjNQ4aAqB5EALw_wcB

    Oder nen teleskopierbaten Kescherstab und halt den Kescherkopf nach Wahl.

    19.07.20 16:59 0
  • Profilbild n.weber

    Ich habe auch den 80er DAM Bärenstark, nutze den für Ansitz sowie für spinntouren. Auch wenn ich n ganzen Tag damit unterwegs bin. An den Rucksack klemmen und wupp ist das Gewicht völlig egal.

    20.07.20 06:11 0
  • Profilbild Hecht Prerow

    OK, vielen Dank

    21.07.20 09:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler