Beiträge

  • Profilbild Hecht Prerow

    Hi, ich suche einen Sehr langlebigen Teleskopkescher, wo auch für ein 1m Hecht z. B. reinpassen würde. Hätte mir jetzt den link. Bärenstark Hammerkopf in 3m ausgesucht. Ist das eine gute Wahl? Oder könnt ihr mir einen besseren empfehlen.
    L. G.

    04.10.20 10:08 1
  • Profilbild Kyllfischer1173

    Hab mir vor 5 Wochen den von Savage Gear geholt und in Holland zwei Hechte über 100cm damit gelandet. Der Kopf ist 90x70cm und ausgezogen kommt der auf ca. 260cm. Gummuertes Netz und super stabil !!! Da passt locker auch ein 150cm Waller rein.
    Top und für 50€ super Preis Leistungsverhältnis

    05.10.20 17:35 0
  • Profilbild Christian 86

    der Dam ist super da passt alles rein nur ist der definitiv nix zum Spinnfischen wenn man Strecke macht. der ist echt extrem schwer

    05.10.20 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Head

    Bärenstark ist absolut top... Aber wie mein Vorredner schon sagt bringt der schon ein paar Kilo auf die Waage... Bin auf spinntour hab ich nen anderen dabei. Ansonsten absolute Empfehlung meinerseits. Gruß

    06.10.20 18:29 0
  • Profilbild Verwey

    @Der Head Welchen Kescher nimmst du denn für eine Spinntour? Ich bin da auch noch auf der Suche nach einem Kompromiss aus kompakt+leicht und trotzdem groß genug für einen anständigen Fisch

    07.10.20 06:06 1
  • Profilbild Hecht Prerow

    Alles klar. Vielen Dank

    09.10.20 17:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler