search
Werbung
Benny2406

Hallo zusammen ich wollte mich mal informieren welche Kescher ihr empfehlen könnt. Wir bräuchten einen etwas längeren wo der ein oder anderer große Fisch auch rein geht. Preis ist erst mal nicht wichtig.

vor 9 Monate
0
Profilbild
Olli.Klee

Also wir nutzen unter anderem den Zeck Folding Rubber Net in XL und sind damit voll zufrieden.

vor 9 Monate
1
Profilbild
Carpytän

Kescher mit Gewindekopf und dazu nen Telestab in gewünschter länge . Marke ist zweitrangig, hat eigentlich jeder Hersteller was passendes im Sortiment. ich hab den anaconda magist boat&bank und dazu den Kescherstab von Iron trout (HC x) in 3 m .

vor 9 Monate
0
Profilbild
isar_fischer

Ich habe zum Bootsangeln auch den Zeck Kescher in XL wie Olli und das Ding ist rießig. Da drin hat jeder Fisch genügend Platz. Ist halt zum Spinnfischen gedacht. Wenn du Ansitzangeln möchtest auf Karpfen, Stör,...dann ist wahrscheinlich ein Karpfenkescher von Vorteil🙈

vor 9 Monate
0
Profilbild
Olli.Klee

Nutzen den Zeck Kescher auch zum Karpfenstalken

vor 9 Monate
0
Profilbild
Karpfen09

Zum Karpfenangeln ist ein Karpfenkescher schon praktischer.

vor 9 Monate
0
Profilbild
Olli.Klee

Ja haben wir auch 2 , aber zum Stalken halt nicht

vor 9 Monate
0
Profilbild
isar_fischer

Kommt halt jetzt drauf an, für was der Kescher genutzt werden soll😅

vor 9 Monate
1
Profilbild
MasterMoe

wie lang und groß darf es denn sein? Cormoran Klappkescher Modell 6245 z.B. 3,10m und 70x70 Netz. Kescherkopf und Schraubklemmen des Tele-Stiels sind komplett aus Metall. Das Netz ist gummiert. Kostet aktuell 35€

vor 9 Monate
0
Profilbild
PRDTR_Hunter

ich würde dir einen von lieblings köder empfehlen die haben ein schönes und auch großes Netz aus Gummi sind ziemlich tief und man kann sie gut ausfahren der große hat einen Preis von 90€ glaube Petri!! :)

vor 9 Monate
1
Profilbild
ToTi

den Link hat mir ein Kollege heute geschickt. Diese Kescher sind Mal richtig beeindruckend. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 9 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen