• Profilbild Elbkind1726

Moin liebe Leute,
    ich such grad nach ’nem Kescher, der nicht so schwer ist, aber so um die 1,80 m lang sein sollte ,am besten zum Ausziehen.
    Hab momentan einen, der ist für mich kleinen Menschen einfach viel zu schwer 😂
    Habt ihr da vielleicht ’nen Tipp oder Empfehlung für mich?

Danke schon mal 😊

13.10.25, 10:36 1
  • Profilbild marco20h

Hallo, ich hab mir den Street Fishing Kescher von Fox Rad gekauft. Den gibt’s in verschiedenen Größen. Meiner kann bis zu 3,70 ausgezogen werden. Da kommst du auch gut in der hafencity an spundwänden zurecht. Kostet aber auch ca. 100€😬

13.10.25, 10:42 1
  • Profilbild Carpytän

ne tele Kescherstange aus Carbon und dazu den Kescherkopf in passender Größe sollte das Gewichtsproblem ausmerzen.

ob das ganze jetzt in günstig von kogha, ftm etc oder in exorbitant teuer sein soll, bleibt dir überlassen.

13.10.25, 11:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Selfcut

Ich habe mir zum streetfishen in HH, den Westin W6 Telescop Landing Net (4 Meter) geholt und bei Amazon einen längeren Tragegurt und bin nachdem ich ihn einmal zurück gesendet habe, weil ein geklebtes Plastikteil sich gelöst hat, mit der überarbeiteten Version ( es wurde eine Niete eingesetzt an der Stelle)echt zufrieden

13.10.25, 11:51 1
  • Profilbild Klassisch angeln

Stabil, preiswert, teleskopiert und wir geklappt. Der Klassiker. Gibt es gummiert.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.10.25, 12:34 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler