Beiträge

  • Profilbild Angler2020

    Moin Moin,

    Will meine UL mal mit den Kunstködern an den freien Gewässern ausprobieren. Uferbereiche von direktem Zugang mit flach abfallendem Boden bis zu ca 2 m hohen Spundwänden.

    Rechne also mit Barsch, Rapfen, Forelle(?), Hecht (?).

    Wenn ich Pause mache, muss die Angel ja keine machen, also Schwimmbrot dran. Rechne dann mit kleinerem, weil oberflächennahem, Weissfisch.

    Welcher Kescher kann da passen, ohne das Portemonai zu sprengen.

    Angeln2020

    17.10.19 17:23 0
  • Profilbild niklaslge

    Shakespeare Agility Bootskescher (25 € auf Amazon.)
    Wenig bis kein Kunststoff verbaut. Gummiert und geräumig. Eigentlich auch für jede Angelei verwendbar.👍🏻 Kann ich nur empfehlen.

    17.10.19 18:37 0
  • Profilbild gnome

    Nicht ganz günstig aber mit einer sehr interessanten Teleskop und Faltfunktion, Quantum 4 Street Kescher. Wenn ich mich nicht gerade neu ausgestattet hätte, wäre es der Qantum geworden.

    17.10.19 20:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Mic

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.10.19 20:25 0
  • Profilbild Mic

    Spro hat auch einen Streetfishing-Kescher im Angebot: Spro Free Style. Alternativ eine preiswerte Teleskopekescherstange in Kombination mit einem qualitativ guten Kescherkopf.

    17.10.19 20:26 1
  • Profilbild Angler2020

    Die letzten Beiden, sind mit ihrer Klappfunktion schon mal sehr intetessant. Gibt es sowas auch günstiger? Würde mich freuen aber auch überraschen. Ist ja schon ne Menge Mechanik (Gelenke) dabei.

    18.10.19 10:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler