Beiträge

  • Profilbild Fishing Tuerk

    Hi zusammen 😊
    was hat ein Kescher mit Gumminetz für Vor&nachteile zum normalen netz?

    04.11.17 07:39 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Er ist sehr schnell wieder trocken, riecht nicht nach fisch und falls sich mal ein Haken im Netz verfängt bekommt man ihn leicht heraus ohne sich den Kescher zu zereissen.

    04.11.17 07:58 1
  • Profilbild Fishing Tuerk

    danke 😊👌🏽
    Wie sieht es mit den Schuppen aus? können sich die Fische bei dem normalen mehr verletzten da es ja rauer ist als die Gummi Ausführung?
    Sorry das ich doofe fragen stelle aber bin noch ganz am Anfang und informiere mich gerne bevor ich was kaufe 😁

    04.11.17 08:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Frank Schneider

    Hi,

    ein Gummierter Kescher ist schonender zu Schuppen uns Schleimschicht der Fische.

    04.11.17 08:32 1
  • Profilbild Fishing Tuerk

    danke für die schnellen antworten 😊👌🏽

    04.11.17 08:33 0
  • Profilbild ROOKIE81

    alle vorteile wurden genannt. ein gummierter kescher hat aber auch einen nachteil. er ist schwerer. falls dich das nicht stört, biste mit gummi besser dran.

    04.11.17 20:49 2
  • Werbung
  • Profilbild falk tote

    Noch ein Tipp kaufe ein großen Kescher ich und Spar da nicht ich habe mir ein Kescher von link Für 35€ gekauft und dann habe ich ihn das erste mal benutzen wollen und schon beim 70cm Hecht oben stumpf abgebrochen

    05.11.17 07:22 1
  • Profilbild Fishing Tuerk

    da hab ich auch schon drüber nachgedacht ob ich zwei Größen besorgen soll oder nur nen großen 🤔

    05.11.17 08:03 0
  • Profilbild AngelnIstGeil

    Er schont die Schleimhaut ind die Schuppen des Fisches! Außerdem kannst du einen Widerhaken leichter entfernen und musst nicht den kescher aufschneiden und er stinkt nach dem angeln nicht so. Wenn du nicht so oft auf Raubfisch angelst würde ich dir keinen gummierten kescher empfehlen, denn die sind teurer und ein kescher mit Netz erfüllt seine Aufgabe auch. Aber kaufe das was du für am besten hälst!!!

    05.11.17 08:05 1
  • Profilbild Fishing Tuerk

    Ich wollte erst mal wissen was so die vor und Nachteile sind 😊
    Aber würde sagen nichts spricht gegen die Gumminetze 👌🏽 mit dem Gewicht komm ich klar und was den Preis angeht find ich die Unterschiede nicht so extrem
    am Ende hat man halt was mit weniger Ärger und die Fische haben auch was davon 😊

    05.11.17 08:14 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Ganz klar gummierten Kescher kaufen! Der preisliche Unterschied ist inzwischen sowieso nicht mehr groß und die Vorteile, die allesamt hier genannt wurden, sprechen für sich 👍🏻

    05.11.17 10:49 1
  • Profilbild Fishing Tuerk

    das denke ich auch 👌🏽

    05.11.17 10:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler