Beiträge

  • Profilbild plmllr

    Die beiden fragen haben nichts wirklich miteinander zu tun.
    Ich suche einen kescher hauptsächlich zum raubfisch angeln. von der machart her vielleicht so ähnlich wie der zeck kescher der ist aktuell aber nicht lieferbar.

    nun zu meiner zweiten frage was für Material benutzt ihr um stahlvorfächer selber zu machen? Also welche Marken ,was für Stahl, welche zangen usw..? ich bräuchte sowohl spinnvorfächer wie auch Systeme um mit ködefischen zu angeln.
    Danke im voraus

    24.05.20 14:42 2
  • Profilbild Trout Fishing

    Also ich habe diesen Raubfisch Kescher,und der leistet mir schon ein paar Jahre sehr gute Dienste.
    Ansonsten zu den Vorfächern,ich habe die Klemmhülsen Zange von Zeck,die macht sich sehr gut,als Vorfach Material benutze ich 7x7 bzw Flexonit oder das Drennan Pike Wire.
    Für Stinger kanns ruhig bisschen Billiger sein.

    24.05.20 17:07 1
  • Profilbild plmllr

    du hast den zeck kescher? welche Größe?

    24.05.20 17:28 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler