Beiträge

  • Profilbild Philip Wendt

    Hallo zusammen.
    Ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch eine Rute oder sogar Combo vom genannten Dänischen Hersteller hat und wie die Erfahrungen mit diesen Angeln sind, zwecks Verarbeitung usw..?

    30.12.17 21:30 0
  • Profilbild Lukas.24

    Ich besitze lediglich eine wathose von Kinetic die ist aber top verarbeitet also die wathose sind super zu empfehlen👍🏼

    30.12.17 22:45 1
  • Unbekannt

    Selbst besitze ich keine Rute von Kinetic. Konnte allerdings mit zwei verschiedenen Fliegenruten dieser Firma werfen.
    Für mich persönlich sind diese angenehm zu werfen und ausgewogen.

    31.12.17 11:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler