Beiträge

  • Profilbild CH TO

    Hallo Leute, bin gerade auf der Suche nach Hose und Jacke die mich in Winter schön warm halten. Meinen Thermoanzug habe ich verkauft da ich mich schlecht darin bewegen konnte. Bin jetzt auf die Kleidung von Pinewood gestoßen. Ist das was brauchbares dabei? Oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen ?

    28.09.17 16:50 0
  • Profilbild Philipp Gerber

    Ich habe die pinewood Lappland extrem. Bin sehr zufrieden. Bei minus 5 grad hatte ich aber noch ne lange Unterhose darunter. War angenehm warm.

    28.09.17 17:10 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kann mich in meinem sundridge thermoanzug eigentlich super bewegen und hält auch beim ansitz bei - 9 grad gut warm bei niedrigeren Temperaturen war ich noch nicht.

    28.09.17 17:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler