Beiträge

  • Profilbild MatsG

    Moin, kann mir jemand kleine mini Wobbler (Crankbaits) empfehlen die gut für den Bach/kleinen Fluss für Forellen geeignet sind? Am besten gleich ein kleines Set😂

    02.08.20 19:29 0
  • Profilbild Angeln auf Hochtour

    Holl Dir doch die neuen von Zeck Fishing. Jackson hat auch ein paar gute!

    02.08.20 19:34 0
  • Profilbild Jorve179

    Ich persönliche Fische die wenn ich auf Forelle oder barsch gehe

    link07D9RZLS1/ref=cm_sw_r_cp_awdb_t1_quXjFb5573MM2?vs=1

    02.08.20 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Gerd Wolf

    Ich bin großer Fan vom Seika Pro Osaka Crankbait, damit habe ich vom Zander, Barsch, Forelle, Hecht und Döbel schon alles gefangen. link

    02.08.20 20:05 0
  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    ich kann nur Käferimitationen empfehlen. Wob-Art, kenart, Imago lures oder Microbait Tomasz Szadkowski sind polnische Köderhersteller. da kriegste für schmales geld super Handarbeit 👍🏽 gerade im Sommer kann ich dir auch die angelei mit "wake baits" also knapp unter der Oberfläche laufende wobbler empfehlen. ich angel mit den Sachen auf Döbel und es läuft super

    02.08.20 20:27 0
  • Profilbild Housemeister

    Hab bisher gute Erfahrungen mit Illex Flat Fly 50 (falls du die noch kriegst), Daiwa Wise Minnow 50, Prorex Baby Crank und Rapala Original Floater sowie Countdown gemacht. Bisl mehr investieren zahlt sich meiner Erfahrung nach auf jeden Fall sehr aus bei den kleinen Wobblern 😉

    02.08.20 21:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Die Matzes Krabbelgruppe Wobbler und diese Balzer Forellen Wobbler sind gut

    02.08.20 21:04 0
  • Profilbild T. Möhring

    Die finde ich nicht schlecht link079QJNNRP/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_ea6jFb085MWB5

    03.08.20 05:27 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich kann von den Balzer Wobblern nur abraten... Die laufen nicht halb so gut und stabil in der Strömung wie die o.g. und fangen auch deutlich schlechter...

    03.08.20 06:05 0
  • Profilbild Shaps.

    Meine Empfehlungen: Spro Ikiru

    03.08.20 06:45 1
  • Profilbild Max125

    Die Salmo Hornet's sind echt gut, und man bekommt die schon relativ günstig.

    03.08.20 08:21 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    was mega leider sind die von illex . also die Chubby und die oben genannten von housemaster .was ich auch fische sind die von savage Gear . die sind nd teuer und laufen mega . bin ein Fan vom Prey 42 . super Bewegung und mein absoluter Erfolgsköder . sonst halt das normale link illex , spro , Megabass, Duo und die von salmo. aber ich wurde darauf achten dass die wobbler flowten dann kann man sie und den Fluss oder Bach schmeißen und abtreiben lassen bis zu einem Hotspot ...

    03.08.20 12:59 0
  • Profilbild tron1c1987

    Kann dir den Illex Tiny Fry sehr empfehlen 😍 ist echt ne Waffe auf Forelle 🎣.

    03.08.20 15:11 0
  • Profilbild MatsG

    Danke erstmal an alle!

    03.08.20 16:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler