Beiträge

  • Profilbild guagal

    servus
    ich wollte fragen von welcher firma ihr euer kleinzeugs (wirbel, karabiner, ect) habt?
    ich habe viel von der firma balzer und bin von der qualität enttäuscht

    24.05.20 20:23 0
  • Profilbild azazel4by

    alles außer Cormoran!

    24.05.20 20:30 0
  • Profilbild Max125

    ich benutze viel von spro

    24.05.20 20:51 3
  • Werbung
  • Profilbild Min

    Immer anders 😂

    Bei den bekannten Herstellern machst nichts falsch.

    Beim waller setz ich auf zeck und BC

    24.05.20 20:54 4
  • Profilbild guagal

    das hab ich mir eben von balzer auch gedacht und hab mich getäuscht

    24.05.20 20:57 0
  • Profilbild Min

    Was hat dich den enttäuscht?

    24.05.20 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild guagal

    hab mir haken mit speer gekauft. beim ersten benutzen ist der speer auseinander gebrochen. und ich habe mir 2 method feeder körbe gekauft. einen durchlauf korb bei dem ist beim 10 benutzen ein halterungssteg gebrochen. und das andere warvein korb mit gummi absorber. da ist beim zweiten fisch der wirbel vom gummi gerissen

    24.05.20 21:12 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Decoy, Evergreen, Kahara, Nogales, Varivas, Zappu und ein paar andere Hersteller sind bei mir die Erste Wahl 🙌🏽🇯🇵

    24.05.20 21:15 1
  • Profilbild Min

    OK, des ist natürlich ärgerlich.

    Bei gebunden Haken würde ich immer Gamakatsu (wenn richtig geschrieben) nehmen. Scharf und sehr schlank.

    Wenn du "grössere" Mengen Futterkörbe bestellst, würde ich das in Holland machen. Kann dir gerne einen Kontakt schicken. Preis Leistung mit Abstand am besten.

    24.05.20 21:18 3
  • Profilbild guagal

    ja solche haken hab ich jetzt und bin zufrieden damit. danke aber ich hab jetzt 4 die sollten reichen. ausa sie gehen kaputt oder verloren. kennt jemand die marke guru?

    24.05.20 21:22 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Snaps von Profiblinker
    Wirbel,Sprengringe von Spro,Gamakatsu,Decoy oder Vmc
    Gebundene Haken von Gamakatsu oder Maruto
    Jigs meistens von Spro (mit Gamakatsu Haken) oder Musaga
    Bei Haken benutzte ich Decoy,Gamakatsu,Vmc und Maruto (mit Haken von Mikado hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht und die sind sogar recht günstig gegenüber den anderen Marken)

    24.05.20 22:12 1
  • Profilbild guagal

    super merci

    24.05.20 22:20 0
  • Profilbild Tobias1993

    kommt drauf an. oft gibt es für die jeweilige Angelart oder für den jeweiligen Zielfisch spezielle Hersteller. Im Allgemeinen verwendet ich aber:

    Owner, Gamakatsu, VMC (Haken)
    VMC, AFW, Spro (Wirbel, Snaps, Tönnchen)
    bei Schnüren gibt es sicher unzählig viel gute Hersteller. ich verwende bei Mono aber fast ausschließlich Stroft, bei Geflecht fast ausschließlich Daiwa.

    30.05.20 20:48 0
  • Profilbild Simon_2005

    Korda
    Carpleads
    Nash
    Fox
    Ridgemonkey
    Und noch ein paar andere in dieser Richtung

    30.05.20 21:37 1
  • Profilbild Muzo_baits

    Snaps Savage gear, Wirbel Savage gear, zeck, Haken/jigs musaga, vmc, owner, pikecraft fishing, gamakatsu. Screws pikecraft fishing, spro, stahl/titan flexonit, knot2kinky

    30.05.20 22:30 0
  • Profilbild Müritzfreund

    Suxxes und Behr

    31.05.20 07:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler