Beiträge

  • Profilbild Lars1104

    Guten Abend,
    Ich würde morgen (Sonntag) gerne auf Friedfisch am rhein Herne Kanal angeln gehen habe leider keine Maden und keine Würmer
    Hat jemand eine Ahnung wo ich auf einen Sonntag in der Nähe von Bochum Köder herbekommen kann?
    Mit freundlichen Grüßen

    20.08.22 23:51 0
  • Unbekannt

    Den ganzen Tag im Garten an einer Stelle wasser gießen und abends nach Würmern graben oder mal an der Mülltonne gucken ob es da maden gibt 👍ansonsten gibt es im moment viele grasshüpper die gehen auch

    21.08.22 02:46 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    Mais?

    21.08.22 04:53 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Besser planen und früh genug Köder kaufen, wäre mein Tipp 🤔

    21.08.22 06:14 3
  • Profilbild Armin Kaspari

    Köderautomaten askari z.b.

    21.08.22 06:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler