Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Moin!

    Ich brauche neue Köderboxen und weil die Auswahl so groß ist, hätte ich gerne ein paar Vorschläge..
    Sie sollten auch Platz für große Köder haben und wirklich genug Kapazität! Ich möchte gern große Wobbler rein tun und auch 25-30cm Gummis.
    Natürlich sollten die Boxen den preislichen Rahmen nicht sprengen. 40-50€ finde ich für Boxen noch akzeptabel.

    Vielen Dank im Voraus!

    01.12.17 17:47 0
  • Profilbild Avengerfish

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.12.17 17:48 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    warte bis Sommer, hab immer die Lidl und Norma Angelboxen gekauft die sind eigentlich gar nicht schlecht wenn man sie selbst bestückt, und passen auch in jede Tasche

    01.12.17 18:23 0
  • Werbung
  • Profilbild paul.finesse

    Kann dir ganz klar sagen holdie Verus Boxen 😉
    Die gibt es en allen größen von smal bis big alles dabei.
    Also da machst du nix falsch, kanm dir ja mal Bild rein schicken

    01.12.17 18:42 1
  • Profilbild paul.finesse

    hier :

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.12.17 18:43 1
  • Profilbild Leon Wil

    Das sieht doch schon ganz gut aus, hast du zufällig gerade die maße?👍

    01.12.17 18:49 0
  • Werbung
  • Profilbild paul.finesse

    die zwei kleineren Boxen=
    Maße: 255 x 190 x 40mm

    und die eine große=Maße: 410 x 264 x 43 mm

    Ansonsten sind Versus Boxen hatte das eine s vergessen

    01.12.17 22:22 0
  • Profilbild Tommy 36

    Geh einfach im den Baumarkt 5,99 bei toom. Sind auch beständig gegen die Weichmacher in den gufis und kannst die Fächergröße variabel gestalten.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.17 06:39 1
  • Profilbild Los_Cyprinidos

    Hab für groß wobbler zum schleppen extra einen Savage Gear box gekauft. Die kostet mehr als 15 Euro. Lohnt sich aber für mich. Ein so ein blöder schlepp Köder kostet ja schon über 20 Euro.

    02.12.17 09:37 0
  • Profilbild Los_Cyprinidos

    Bild kann ich gern über Nachrichten Funktion verschicken

    02.12.17 09:41 1
  • Profilbild Leon Wil

    Ja mach mal bitte 👍

    02.12.17 11:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler