Beiträge

  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    Hat jemand Erfahrungen mit dem obengenannten Rod Pod gesammelt? Bin auf der Suche nach einem neuen Rod Pod, welches eine gewisse Stabilität aufweist. Mein Aktuelles lässt in diesem Punkt leider deutlich zu wünschen übrig. Möchte nicht allzuviel Geld für ein neues Rod Pod ausgeben, da ich es nicht allzu häufig verwenden. Ihr könnt mir auch gerne Erfahrungen mit anderen Rod Pods schildern. Vielen Dank schon Mal für die Antworten.

    Gruß
    Sebastian

    09.04.21 12:39 3
  • Profilbild Tommyvomdorf

    Jo. Hab ich tatsächlich. Ich gehe auch nicht regelmäßig damit los aber 4-8 mal im Jahr und bin zufrieden. Für den Preis ist es gut, es könnte von den gewinden etwas sauberer verarbeitet sein aber das ist das einzige was mich persönlich stört. Aber bei dem Preis.... Ok

    09.04.21 15:33 0
  • Profilbild Christian Günther

    ich nutze es schon einige Jahre und das wirklich sehr oft. Bisher gab es nie Probleme. Ist stabil und kompakt, kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

    09.04.21 15:48 0
  • Werbung
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    Vielen Dank für eure Antworten, dann ist die Entscheidung wohl getroffen

    10.04.21 08:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler